P11-144 geht in export

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sting3r.

  • hab endlich meine primera weggegeben weil er mir einfach zu viele mängel hat und mich schon oft genug geärgert hat


    nu geht er warscheinlich nach afrika oder so

  • Zitat

    Original von 72er
    Denen wird auch jeder Mist angedreht :tongue:


    Na, bei den Abwrackprämien Karossen die jetzt da rüber wandern... :rolleyes:

    Ein Forum lebt nicht von der Suchfunktion.
    Ein Forum lebt von aktuellen Beiträgen.
    Und natürlich von den Urgesteinen die ein stets auf die Suchfunktion verweisen.
    Danke an alle die, die mir stets auch tausendmal gefragtes immer noch mit der selben Freude beantworten.

  • für abwrack war meiner noch zu jung ausserdem gibts keine neun wagen die mir gefallen

  • Zitat

    Original von Spliter
    ausserdem gibts keine neun wagen die mir gefallen


    Aber vielleicht acht, sieben, sechs...oder gar noch mehr...oder eher weniger... :mmmm: