18" Borbet XL black Alufelgen mit ABE

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StreetXCunstoms.

  • Hallo Forengemeinde,


    zum Verkauf steht ein kompletter Felgensatz Borbet XL black Alufelgen mit 235er Bereifung.
    Die Felgen und Reifen befinden sich in einem Top Zustand.


    Eine ausführlichere Beschreibung mit Bildern + Gutachten findet Ihr unter folgendem Link.


    http://www.qashqaiforum.de/f30…2-mit-abe-1704/#post19115


    Der Neupreis dieses kompletten Radsatzes liegt bei reifen.com derzeit noch bei mindestens 1250 Euro je nach gewähltem Reifen.


    Die Felgen passen laut ABE auf folgende Modelle:

    • Almera Tino
    • X-Trail
    • Primera
    • Murano
    • QASHQAI
    • QASHQAI+2


    Ich würde sie für VB 850 Euro zuzüglich Versand abgeben. Natürlich können die Felgen auch nach Absprache bei mir abgeholt werden.



    Viele Grüße