Lenkhebel ausgeschlagen...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dr.nitro.

  • Nach nun 41159 (Tachostand jetzt 119515) gefahrenen Kilometern kam heute ein toller Kostenvoranschlag auf meinen Beifahrersitz... :heul: 671,97 € :heul:
    (davon 80€ Arbeitslohn + 60€ Achsvermessung)
    Hatte meinen Wagen heute in der Werkstatt, da ich nach meinem kleinen Zwischenfall mit dem Reh bemerkt hatte, das die Reifen vorn ungleichmässig abgefahren wurden. Ausserdem zog er seitdem etwas nach links und es kam auf unebenen Strecken ein klappern vorn links.


    Vermutung nach sufu und längerem lesen im Board natürlich klar, Querlenker...


    ...weit gefehlt, die Lagerbuchsen der Querlenker haben zwar etwas spiel, aber sie sind noch als absolut neuwertig zu bezeichnen...


    ...dafür sind BEIDE Lenkhebel total verschlissen und die Spur komplett verstellt :wow:


    Jetzt such ich hier schon seit heut mittag, aber ich find nix dazu, noch nichtmal google hat was dazu :wand:


    Kann mir mal jemand was dazu sagen? Wie kann sowas sein? Woher bekomm ich die Teile?
    Danke im vorraus schonmal...

  • Zitat

    Original von rogazzi_p10
    ...dafür sind BEIDE Lenkhebel total verschlissen und die Spur komplett verstellt


    Jetzt muß ich mal blöd fragen, was sind die Lenkhebel?
    Ich kenne das Lenkgetriebe mit Lenkgestänge, die Spurstangen und Spurstangenhebel, Querlenker - oberer und dritter Lenker, die Achsschenkel -----was in Gottes Namen sind jetzt die Lenkhebel? ?(



    Gruß

  • vorallem für 600+ euro kriegst du ein ganzes lenkgetriebe komplett ...


    was sind lenkhebel? ???