Fast Murano Fahrer braucht Hilfe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Auryn.

  • Moin Jungs und Mädels, :D


    als hoffentlich baldiger Murano-Fahrer habe ich noch 1-2 Fragen bezüglich diversen Updates.
    Mittlerweile gibt es ja jede Menge gute Angebote... für mich stellt sich jedoch die Frage welches Baujahr es denn sein soll.
    Habe gelesen das ab dem Bj. 06 diverse Veränderungen am Murano vorgenommen wurden.... hauptsächlich Navi?


    Wer kann mich denn aufklären was dahinter steckt und es bestimmt Sachen gibt auf die man achten soll?


    Danke schon mal im Voraus.


    Auryn

  • Definitiv geändert wurde das Navi, mit dem 2005er war die letzte Karte von 2006. Ab dem 2006er Modell gabs ein besseres Navi, wo es auch aktuelle Karten für gibt.


    Ich glaube die Abgasnorm hat sich von Euro 3 auf Euro 4 geändert.

  • Ja das mit dem Navi hab ich so halbwegs mitbekommen.
    Ist natürlich nicht so toll wenn die Karten dann nicht mehr aktualisiert werden.


    Da muss dann wohl doch ein 2006er her. :o)

  • Navi-Software stimmt - wurde aktuallisiert.
    Euro-Norm hat sich nicht geändert. Unser 2005er ist auch Euro4.
    Ab November 2005 gab es neue Farben:


    Mandelgoldmineraleffekt
    Astralsilber metallic
    Cayennerot metallic


    51.000 problemlose Kilometer gefahren.


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Ach ok Jungs.... danke für die Infos.
    Jetzt bin in der Sache schon schlauer.
    Werde mich da wohl für einen 2006er entscheiden.. wenn schon, denn schon. ;o)


    Gruß
    Auryn