dachau/münchen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chypsy.

  • hallo,
    als neuestes mitglied stell ich mich mal vor...
    also ich bin der stucki, fast 30 ;( ,wohn in nen kleinen kaff zwischen dachau und münchen , bin veranstaltungstechniker und rigger ,
    single , und laut aussage meiner freunde hab ich einen an der waffel :clown:


    meine fahrzeug armada besteht aus mitsu evo 7 und 8,mazda 323 bg gt,nen lexus is-f(okay,ist der von meiner mom,aber ich fahr in immer) und seit letzter woche noch ein nissan sunny pulsar gti-r rhd , noch limitiert auf 180km/h weil japan import via england.


    ist mein erster nissan,also wundert euch nicht,ich kenn mich mit dem karrn noch überhaupt nicht aus,macht aber höllisch spass(dank apexi und grossen llk sowie auspuff anlage ab turbo nur n rohr nach hinten dürfte er so um die 275-300ps haben)


    das auto wird demnächst hergerichtet zum tüv zwecks d zulassung.
    nachdem der karrn eh via einzelabnahme zugelassen wird werd ich gleich noch was dran machen...


    herrichten werd ich ihn nur für 1/4 meile und als spass auto für die landstrasse/rennstrecke.


    sollte dann schon um die 350 standhafte ps haben,lachgas wird auch noch eingebaut(kommentare wie das macht den motor kaputt und so stossen bei mir auf granit)