Dringen JOY abschleppharken verlängerrung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Berlinerjung.

  • ich wollte vorhin meine "JOY NIN15 FSSR 001" Schürze eintragen lassen und da zeigt der DEKRA-mann mir im Gutachten das ich da eine Verlängerung anbauen muss und ein Loch in die Schürze schneiden soll damit man ran kommt........
    (hat einer die Schürze und die Verlängerung angebaut?)Hilfe



    suche hilfe und die verlängerung wenn es keine andere Möglichkeit gibt.




    DRINGEND







    :tongue:Lesen gefährdet die Dummheit :tongue:


    Einmal editiert, zuletzt von Bady-key ()

  • Wo ich beim tüv war da wollte er es auch nicht eintragen, aber ich war clever habe gesagt ich bin ADAC - Mitglied und die sollen mit nem kran kommen.Hat geklappt.


    Wenn nicht fährste ma zum TÜV und nicht zur Dekra!


    Gruß

  • Ich hatte den originalen damals umgebaut, damit er genau hinter dem GItter ist. War kein Problem bei der Dekra.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Ich hatte den originalen damals umgebaut, damit er genau hinter dem GItter ist. War kein Problem bei der Dekra.


    wie hast du ihn den umgebaut? zeig mal bitte ein foto

  • Zitat

    Original von Bady-key

    Zitat

    Original von dudeness
    Ich hatte den originalen damals umgebaut, damit er genau hinter dem GItter ist. War kein Problem bei der Dekra.


    wie hast du ihn den umgebaut? zeig mal bitte ein foto


    Geht schlecht weil die Karre wohl nurnoch so groß wie nen Apfel ist :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.



  • misst und kannst du mir beschreiben wie due es gemacht hast?

  • hab das Wort gegoogelt und es wurde mir so präsentiert wüsste nicht wie es anderser geschrieben wird.




    Ich hab ihm ja auch gesagt das mich nicht abschleppen lassen will wenn dann nur mit Kran, hat ihm nicht gepasst.