P11-144 (QG18DE) LMM, ESD, LiMa, Einspritzdüsen, Drosselklappe

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El Primero.

  • Hier das Bild vom Lenkrad und die Endrohre des ESDs von unten. Da sind n paar Schrammen dran weil der damit recht tief kommt.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Der ESD is weg, alles andere is NOCH zu haben ;)
    also langt zu! :hi:

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • der schrott liegt hier immer noch rum... ich will den scheiß los werden.. alles fürn 10er plus versand... ansonsten wandert alles inne tonne... jetzt oder nie, kinners ;)

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    Einmal editiert, zuletzt von El Primero ()

  • Keine Ahnung, is aber auch egal, weil der ganze Kram schon in die Tonne gewandert is....

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D