Kopfstützen mit TFT

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwuppes.

  • HI, Ein Arbeitskollege hat sich sowas gekauft und wir wolles es in seinen Murano bauen, soll ganz leicht sein.


    [ebayartikelnummer]300340408673[/ebayartikelnummer]


    Hat sowas schon jemand von euch gemacht und welche Erfahrung damit gemacht?
    Womit bekommt ich das Radio raus ( ist mit Navi und so) und hat das Radio überhaupt die passenden Anschlüsse?


    Mit Tips würdet ihr mir sehr weiter helfen.
    Danke schon mal
    Gruß Andreas

  • Und diese Kopfstützen bieten nur annähernd sowas wie Sicherheit? :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Die Kopfstützen die er sich geholt hat kann man mit einem Reißverschluß zu machen so das man die nicht sieht, außerdem hat der Wagen schwaze Scheiben.
    Brauche ich da was spizielles zum anschließen?

  • Zitat

    Original von Schwuppes
    Die Kopfstützen die er sich geholt hat kann man mit einem Reißverschluß zu machen so das man die nicht sieht, außerdem hat der Wagen schwaze Scheiben.


    Du verstehst mich miss. Mir geht es nicht um Diebstahlschutz, sondern um die Sicherheitsfunktion der Kopfstützen im Falle eines Unfalles...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • hallo


    ich habe mir auch kopfstützen mit tft gekauft ich habe es allerdings nicht geschaaft die verkleidung hinten am sitz zu lösen weis jemand wie das funktioniert?

  • ich weiß es jetzt.


    ganz unten ist auf jeder seite ein Clip, du muß dran ziehen dann geht der Clip raus. in der Mitte der Rückenverkleidung sind 2 Nasen die du etwas nach innen drücken muß und das die verkleidung runter ziehen und schon ist sie ab. Solltest du Strom vom 12 Volt anschluß der tief in der mittelarmlehne steckt brauchen, muß du die ganze Mittelkonsole lösen und dann soweit anheben das du an der Rückseite vom 12 Volt Anschluß kommst wo die Kabeln sind. Den Wählhebel von der Automatik bekommst du los wenn du den mit beiden Händen nach links drehst bis es knack macht, ist nur geklebt. kannst ihn danach wieder mit Loctite fest kleben.


    Hoffe ich konnte dir helfen

  • Die Clips sind unten rechts und links in der ecke, vorsichtig dran ziehen dann merkst du auch das da Clips sind.
    Hast du mal ein Bild oder Link von deinen TFT`s die du einbauen möchtest?