Nissan Connect updaten???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 16.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guenter.

  • Wie wird beim Micra I-Way das Navi upgedated? Ich möchte nämlich die aktuellen Geschw.-Begrenzungen im Navi drin haben....und dieses soll natürlich auch warnen, wenn meine Frau zu schnell unterwegs ist! Hat jemand eine Idee?

  • Oder unterm Fahrersitz/im Kofferraum ist ein DVD-Laufwerk versteckt (wie beim P12 beispielsweise) und du brauchst eine aktuelle Navi-DVD von deinem Freundlichen.
    Mit TomTom o.ä. wird dat leider nix... (auch wenn du es nicht vorgehabt haben solltest, nur als kleine Warnung)

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Nein. ich meine wo bekomme ich ein Update her...nicht wie ich es ins System kriege, denn da nehme ich einfach die SD Karte raus und speicher das Update drauf...

  • hab hier vielleicht einen interessanten link für dich: Link


    desweiteren kann ich dir sagen das es von Bosch entwickelt wurde und dem VW RNS 310 sehr ähnlich ist!

  • ja das würde mich auch interessieren, vorallem Updates rund um das Connect System. "Eigentlich" müsste man damit auch Videodatei abspielen können.


    Wenn jemand was weiß, wäre auch ich sehr sehr dankbar.


    Grüße,


    Oliver

  • http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/smileysex.gif
    Hier gehen verschiedene Updates wild durcheinander...


    1. Die Navidaten sind auf der SD Karte und dazu kann man natürlich beim Händer einen aktuelleren Datensatz erhalten - soweit ich weiss gibt es aber noch gar keinen neueren.


    2. POI's kann man über USB-Stick in's Gerät kopieren - auch Geschw.-Begrenzungen - siehe Link im djmelman-Beitrag.


    3. Die Geräte-SW kann nur der Händer aktualisieren und muss von Bosch kommen - ist schliesslich kein PC mit Standard-SW.