aktuellste navi soft 05 murano?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blade48.

  • hallo


    habe seit 2 wochen einen murano baujahr 2005 mich würde interssieren welche


    die aktuellste funktionierende version ist und wo ich es finden kann?


    danke

  • Also glaube das einfachste ist mal bei einem Nissanhändler zu fragen oder bei Google danach zu suchen.
    Aber meist sind diese Versionen sau teuer.

  • Also ich wäre auch sehr froh, wenn mir das jemand sagen könnte. Da ich in Bulgarien lebe und es hier nur einen Händler gibt in Sofia und der überhaupt keine Ahnung hat. Habe schon gegoogelt, aber viel schlauer bin ich auch nicht.


    Habe auch einen Z50 Bj. 2005 mit Xanavi X6.0, DVM-X6040 und der Prgramm CD 25920 CC000/VU-8140C. Mein Interesse wäre natürlich, das Bulgarien drauf ist. Momentan ist mein Bildschirm einfach nur schwarz.


    Mein Hifi Händler hat mir schon gesagt, er kann mir den Rechner austauchen und den original Bildschirm durch einen anderen ersetzen. Kostenpunkt so um die 1'000 Euro inkl. Einbau hier.


    Gruss
    Blade48

  • Beim 05 Murano Navo ist die DVM-X6060 die letzte Version...Kartenstand Ende 2005


    Bulgarien ist dort nicht mit drauf...!

  • Danke für die Info Sodala. Werde dann wohl einen neuen Rechner und Bildschirm einbauen lassen (aber sicher nicht von Nissan), will das Teil ja hier in Bulgarien brauchen.


    Gruss
    Blade48