Suche dringenst eine ABE für ALU-Sportpedalen und nen Sportluftfilter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hatchback.

  • Hi Leute,


    wurde heut morgen bzw nacht von den grün-weissen angehalten X(


    und so schlau wie die waren haben die naturlich alles kontrolliert


    -> Folge: Mängelschein und so und deshalb such ich jetz dringenst ne ABE für diese Alusportpedalen (waren schon drauf als ich mein Auto gekauft hab) und für nen Sportluftfilter :heul:


    Bitte helft mir!!


    falls ihr so eine ABE haben solltet könnt ihr mir die auch zumailen


    e-mail: rietz-maik@web.de


    ein großes DANKE schonmal im vorraus

  • Moin Maik


    Meinste nicht es wäre ratsam wenn du uns mal nen paar Daten vom Lufti gibst


    Was ist es denn für einer ???

  • moin


    is relativ gesehen hauptsache eine von nem pilz und wenn die von nem K&N is wäre das noch besser weist du weil dann hätt ich net so viel zu tun


    lg maik

  • Für die Alupedalen solltest du mal im Nissanautohaus nachfragen. Du hast ja einen Sportline und der hat die Pedalen schon ab Werk drauf. Also solltest du dort was von Nissan kriegen.


    Zum Pilz:


    Sieht schlecht aus. Für den K&N gibt es keine ABE. Es gab mal Teilegutachten zur Eintragung, aber die wurden alle von K&N zurückgezogen und sind nicht mehr gültig.