Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 315.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hauptsache er hatte spaß :perfekt:
    [SIZE=7]*den Passat eh nicht gekriegt hätte*[/SIZE]



    EDIT


    Da finde ich das hier lustiger :D
    Immer diese bekloppten... besonders Markus :lachwalzen:


    yI_8S-s1S90

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum war das langsamste auto vorne? :D


    " Power is nothing without kontrol " Und bei den bedingungen war ich schon gar nicht schlecht :P :P :P



  • wenn du wüsstest, was noch für video´s von mir existiern :D...da kannste dann von bekloppt reden^^

  • Auweier... na Andi fährt ja noch ganz brav :D
    Schliesslich soll das Getriebe nicht wieder leiden :D

  • Ich konnt Majus damal auch net verstehen wo er doch immer um seine Felgen besorgt ist :bla:, da war nicht mehr viel Gummi wo er in Hyperschall über die Kante gebrettert ist :lachwalzen:

  • "Hyperschall"! :lachwalzen:


    Ich schmeiss mal wech...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • hey...die kante war da garnich so schlimm und es war sone kante, die nicht so schlimm ist...schlimmer wars eher wo ich mit 70 oda noch mehr im kreis geheißt bin...da hätte nur eine platte vorstehen müssen und mein reifen wäre von der felge gesprungen


    @ getriebe


    das video is ja alt...da hatte es glaub schon den knacks weg bei andi und an dem tag hab ich meinem getriebe nen großen schlag glaub verpasst, denn wie man hört war die kraftübertragung nicht durchgängig :D


    aba nu is´s passiert und sowas wird nicht mehr gemacht...dem getriebe zu liebe =)


  • Aha :mmmm: davon is mir aber nichts bekannt. Die ersten anzeichen haben sich erst ende 2009 gezeigt :O

  • Na hauptsache der Hobel fährt nun & steht nicht blöd rum :rolleyes: ;)


    Was machsten jetzt noch ???


  • hattest du da nicht auch schon dieses schaufeln oda so? mir war so...

  • *g* groß dölln! war das saison end day treffen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.