Wo fang ich mit tunen an??

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 6.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SleepY.

  • Zitat

    Original von SleepY
    wie sieht es aus wenn der wagen absolut tief liegt


    Naja hier mal nen Beispiel aber etwas weiter runter kann ich noch :D



  • bei ebay ist er zum sofort kauf von 79 euro inklusive versand!!aber original verpackt und nicht gebraucht!!aber stehts nix von abe dabei!!!


    also bei ebay habe ich auc hschon wegen federn geschaut!
    die kosten so um die 100 euro wobei ich nicht weiss welche firmen gut sind wird viel weitec angeboten!!

    • Offizieller Beitrag

    Stoffy


    war ein scherz




    wegen luftfilter guckst du hier:


    http://www.atb-tuning.de/perfo…REFERER=www.atb-tuning.de


    die sind gut! und vor allem zuverlässig!


    wenn du vor hast dir eh ein fahrwerk zu kaufen, dann kannst dir die federn sparen! doppelt kaufen ist auch blöd! dann kauf dir lieber schon mal nette felgen

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    Stoffy


    war ein scherz


    Weiß ich doch :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SleepY
    bei ebay ist er zum sofort kauf von 79 euro inklusive versand!!aber original verpackt und nicht gebraucht!!aber stehts nix von abe dabei!!!


    also bei ebay habe ich auc hschon wegen federn geschaut!
    die kosten so um die 100 euro wobei ich nicht weiss welche firmen gut sind wird viel weitec angeboten!!


    ohne teilegutachten ist nicht gut!! und garantie hast da auch nicht! schau lieber bei meiner adresse! :D :D

  • sieht geil aus stoffy!!
    aber wenn ich nen fahrwerk kaufe habe ich keine geld mehr für reifen und felgen! nur ich glaube ihc muss auch drauf achten was für reifen und felgen ich nehme damit das dann später noch mim fahrwerk klappt oder?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ohne teilegutachten ist nicht gut!! und garantie hast da auch nicht! schau lieber bei meiner adresse! :D :D


    Wegen Teilegutachen solltest mal den Verkäufer anschreiben!


    Aber Garrantie hast, sind ja auch alles Händler :D

  • Zitat

    Original von SleepY
    ihc muss auch drauf achten was für reifen und felgen ich nehme damit das dann später noch mim fahrwerk klappt oder?


    Naja ich würde mir erst das Fahrwerk kaufen und dazu die passenden Reifen & Felgen

  • aber das sieht nciht gut aus wenn ich den wagen tieferlege und da keine alus drauf sind!! :(

  • Zitat

    Original von SleepY
    aber das sieht nciht gut aus wenn ich den wagen tieferlege und da keine alus drauf sind!! :(


    Es sieht aber noch schlimmer aus wenn du Alus drauf hast und das Auto hoch ist wie nen Jeep!


    Aber versprich dir nicht so viel von ner 40 er Tieferlegung!

  • da haste auch wieder echt!:D
    mh aber 4cm ist schonmal etwas und du 80 euro für federn!!die kann ich dann bei ebay immernoch verkaufen!!
    meinste nicht das das geht federn und reifen + alus ??

  • Naja mach mal, aber wie gesagt 40 er fallen auch nicht so auf :D

  • gibts federn die mehr bringen???
    dann nehm ich die :D


    ich muss ja auch noch geld für anlage und ls ausgeben!!!
    das mache ihc zu erst und dann nehm ich malw as vom konto und fang aussen an!!!
    wie habt ihr das beim n15 mit der scheiben verdunklung gemacht??
    habt ihr folien selber drauf geklebt oder machen lassen?

  • Ja es soll ein 60/40 für den Almi geben, aber frag mich jetzt nicht von wehm!


    Meine Scheiben hab ich tönen lassen, da die Scheiben beim Almi zu rund sind.

    • Offizieller Beitrag

    aber wenn du die 60/40 federn nimmst, dann solltest verkürzte dämpfer nehmen! und da geht´s schon wieder los! die sind schwer zu kriegen! also ich hab 35mm! gut sie sind vorne auf 45-50mm zusammengesackt und hinten um 40 aber ich bin schon zufrieden damit! aber wie gesagt: gemschmackssache! nur so zum überlegen: stoffy´s gewindefahrwerk kostet ca 950 euro!!!! und federn ca 100-150!

  • ich denke fürn anfang werden federn reichen!!
    was für ne marke ist denn besonders gut??
    haben federn aufs fahrwerk auswirkungen??

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    nur so zum überlegen: stoffy´s gewindefahrwerk kostet ca 950 euro!!!! und federn ca 100-150!



    Naja die 950 € werden wohl nicht reichen, da ich nen gekürztes GW hab :flipa: