P11-144 Chromgriffe, -einstiegsleisten, 3. Bremsleuchte, NSW Beifahrer, K&N 57i und N15 Air-Intake

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heschlf2.

  • Hey Ho!


    hab hier noch son paar Reste von meinem P11-144 zusammengekramt:


    1. Türgriffe innen und außen in Chrom. Der Zustand ist gut, keine fiesen Kratzer o.Ä. Die äußeren sind ein bisschen angelaufen, lässt sich aber mit nem Lappen und Politur erledigen. Beide Sätze werden nur komplett angegeben. Innen und außen jeweils 50€+Versand, beide zusammen für 90€ inkl. Versand.


    2. Einstiegsleisten fürn Primera in Chrom, vorne mit Nissan-Logo. Die Leisten haben Gebrauchsspuren (kein Wunder wenn man jeden Tag drüberlatscht) aber insgesamt in gutem Zustand. Kompletter Satz 50€+Versand. Verkauft


    3. Ein K&N 57i-Kit. Hat beim Crash leider n bisschen was abgekriegt und ist deshalb leicht verbogen aber ohne Löcher, filtert also noch einwandfrei. Passt auf jeden Fall auf nen QG18, wies beim QG15 weiß ich nich, aufm SR20 passt er nicht (sonst wär er auch bei mir im Almi gelandet :D :D). Dieser blöde Schlauch der dazu gehört is leider draufgegangen. 30€+Versand.


    4. Dritte Bremsleuchte vom P11-144 Fließheck. Hab sie gerade getestet (bei seinen eigenen Bremsleuchten is man ja immer der Letzte ders mitkriegt :P:P) und alle Birnen leuchten. 15€+Versand


    5. Außerdem hab ich noch son eBay Air-Intake fürn N15. Passt allerdings nich an den SR20, daher wohl an den GA14 und GA16. Bis auf eine Schelle die schon bei der Lieferung fehlte is das Zeug komplett. Bei eBay hats 36€ gekostet. Für 20€+Versand gehts raus.


    Preise sind alle verhandelbar...


    Gruß


    Edit: Achja, nen Nebelscheinwerfer rechts (Beifahrerseite) fürn 144er hab ich auch noch für 40€+ Versand.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    3 Mal editiert, zuletzt von El Primero ()

  • Nee, der Tacho is zwar weiß, aber schon verkauft.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Ist der Lüftungswiderstand noch zu haben? An den äußeren Türgriffen habe ich eventuell auch Interesse, wie kompliziert ist es denn, die auszuwechseln?

  • Lüftungswiderstand is noch da, müsstest mir nur sagen, wo ich den finde.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    Einmal editiert, zuletzt von El Primero ()

  • Hi,


    das angehängte Bild ist aus dem Tutorial zum Luftwiderstand; der Widerstand ist im Prinzip eine relativ große Platte, die mit zwei Kreuzschlitzschrauben befestigt ist. Du findest sie, wenn Du im Beifahrerfußraum hinter das Handschuhfach blickst.


    Hast Du noch andere Teile? Ich suche auch noch den Getränkehalter aus Mittelarmlehne. Winterreifen mit Felgen wären auch schön. :D

  • Den Widerstand kannste auf jeden Fall schonmal haben. Winterreifen hab ich auch noch. Auf den Serienalus. Die haben zwar noch 5mm Profil, aber ich weiß nich, wie alt die sind. Ne Mittelarmlehne hatte meiner nich. Nur dieses Staufach zwischen den Vordersitzen.


    Edit: Achja, der Austausch der Türgriffe is ziemlich einfach. Du löst nur 2 Schrauben von innen, hakst das Gestänge aus und kannst den Griff von außen abnehmen.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von El Primero ()

  • Hi,


    das war ein Mißverständnis, das Staufach meine ich. Ist da bei Dir so ein Getränkehalter drin gewesen? Bei den Winterreifen würde mich wirklich die DOT-Nummer interessieren, wenn die mindestens von 2004 sind, würde ich die glatt noch eine Saison fahren. Wie groß sind die denn?


    Ich hab noch überlegt, was mir noch fehlt. Ordentliche Fußmatten bräuchte ich auch noch.


    Tut mir leid, dass ich Dein Auto in Gedanken so ausschlachte; ich hab mir letzte Woche einen WP11-144 gekauft, da stören mich noch ein paar Kleinigkeiten. Ich möchte unter anderem auch eine Sitzheizung nachrüsten, hattest Du eine? Würdest Du auch die Schalter (nur die Schalter) abgeben?


    (edit) Achso - bei mir fehlt auch der Zigarettenanzünder, den würd ich auch nehmen. :D

  • Okay... DOT-Nr is 006 (heißt Woche 06 Jahr 00???) größeres Foto Stell ich rein. Beim Kit is die Platte, die auf den LMM kommt, der passende Gummiring und der Filter dabei.

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Hi,
    ich hab mich mittlerweile anderweitig gekümmert, sorry! Aber an dem Widerstand und eventuell dem Getränkehalter und den Sitzheizungsschaltern (wenn vorhanden) hab ich trotzdem Interesse. Was würdest Du denn dafür haben wollen?

  • Sitzheizung hatter nich gehabt. Aber den Widerstand kannste haben. Was willste denn genau haben? Nur den Getränkehalter-Einsatz? Oder das komplette Staufach?

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Zitat

    Original von El Primero
    Sitzheizung hatter nich gehabt. Aber den Widerstand kannste haben. Was willste denn genau haben? Nur den Getränkehalter-Einsatz? Oder das komplette Staufach?


    Bei mir fehlt nur der Halter. Ich weiß nicht genau, wie der befestigt ist, ich vermute mal da, wo auch der Deckel dranhängt?
    Dazu der Widerstand und wenn sie nicht allzu abgegriffen sind noch die Fußmatten. Das finanzielle können wir ja per Privatnachricht klären.

  • hallo,


    hast du den nebelscheinwerfer fürn p11-144 noch? wäre sehr interessiert dran?


    sendest du auch nach österreich (versand?)


    preis meintest du ja 40 euro?


    mfg