Originale N15 GTi Lippe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Hi Leute, da ja immer mal welche auf der suche nach einer sind, hab ich hier mal eine für euch.
    Ich hab beim Schrotter 110€ bezahlt und würde das auch gerne wieder rein haben.


    MfG Stefan

  • So ich mach einfach mal ne Preissenkung, komischer weise will die auf einmal keiner mehr.
    100+ Versand VHB
    Wenn ihr nen besseren vorschlag habt, dann schreibt ihn einfach hin.


    MfG Stefan

  • Ich hätte evtl. Intresse. Wie siehts mit Bildern oder ner Beschreibung des Zustands aus? An die TS-Front passt das Teil ja sicherlich, oder?

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Zitat

    Original von El Primero
    Ich hätte evtl. Intresse. Wie siehts mit Bildern oder ner Beschreibung des Zustands aus? An die TS-Front passt das Teil ja sicherlich, oder?


    Nö. Passt nicht. Top Sport und GTI hatten unterschiedliche Frontschürzen.

  • Warum will die denn keiner ?
    Ich dachte immer die sind so begehrt ?
    Oder ist euch der Preis nur zu hoch ?

  • Weil einige schon eine haben. ;)
    Aber trotzdem viel Glück! :perfekt:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Oh mann,


    da will ich ja nicht wissen was meine neugelackte Postertlippe für den VFL bringt. Die einzig beste am S/SR/GTI... Auch vor der GTI-Lippe ;)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hi,


    Bilder gibts bei http://www.cse-essen.de/deutsch/frames.html
    oder ich schau mal ob ich noch welche mache. Weiss nur nicht ob ich sie schon verkaufe. Hab ja noch ne Lagunalippe, wo ich die Postert drauf kleben wollte. So kann ich nach Lust und Laune zwischen Posert oder GTI wechseln. Zumal ich 4 Jahre nach einer günstigen gesucht hab. Hab die dann neu aus Österreich günstig geschossen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D