Micra K10 TEILE!!! Und andere allgemine Sachen!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Berlinerjung.

  • Hallo!


    EDIT, für den Überblick:


    Suche, am Besten in Raum Berlin,


    Super S Sitze (Fahrer Beifahrer evtl. mit Rückbank).


    rote Außenspiegel


    Super S Frontschürze und Heckschürze inr Rot in GUTEM Zustan!


    Evtl. das Super S Lenkrad!


    2 Heckklappenlifter (auch gebraucht!!!!)


    Zentralverriegelung mit FB (universal)


    Winterreifen oder Allwetterreifen


    Wischwasserpumpe für vorne oder direkt den ganzen Behälter!


    Remus ESD!!!!


    Danke!

  • So, Suche hat sich nochmal stark verändert.


    Suche jetzt noch nen gutes (einfaches) CD-Radio. Mit Din-Anschluss ;)


    Dazu noch vom K10, Querlenkerlager, wenn die Jemand hat.


    Winterreifen bzw. Allwetterreifen egal ob mit oder ohne Felgen


    K&N Tauschluftfilter für den K10...


    Wischwasserpumpe für vorne bzw. den ganzen Behälter mit Pumpen.


    Heckklappendämpfer, können auch gute gebrauchte sein.


    Sportlenkrad vom Super S

  • hätt noch 2 radios


    1. clarion db268rmp 50€


    2.clarion VXZ 768R DVD+7"tft 250€


    hab jetzt grad keine bilder aber bei bedarf kein problem

  • Irgendwelche Mängel an dem Clarion?


    Wie lange war das in betrieb? Stecker etc. ist alles noch ganz? Din-Anschluss hat der ja natürlich oder?


    Da fällt mir ein ein gutes Lautsprecher System (2-Wege) brauch ich auch noch!

  • Danke für die Bilder!


    Werde dann mal schauen, was es noch für Angebote gibt aber behalte deins auf jeden Fall im Hinterkopf!


    Bei mir ist jetzt noch dazu gekommen 2 Heckklappenlifter, können auch gebrauchte sein.

  • Hay Hätte den Waschbehälter mit Pumpe noch da


    evtl. Auch die Hecklappendämpfer weis aber nicht mehr ob die gehen.... werde das mal testen


    wenn intresse besteht schau ich morgen nach ob die noch Funktioniert...

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    Einmal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • Wischwasserbehälter müsste ich da haben mit pumpen und ich hab noch Vorfacer-Außenspiegel allerdings in weiß, müsstest du halt umlackieren. Spiegel die serienmäßig rot sind wirst du wohl kaum finden

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • na es gab welche in rot, die hab ich schon gesehen, umlackieren kann ich ja auch die jetzigen ;) aber ist ja nicht so schlimm.


    Was würdest du für den Behälter plus Versand haben wollen? Der sollte natürlich 100% funktionieren bzw. dicht sein ;)

  • Hallo habe eine Heckklappe in rot da und zwei Allwetterreifen 155/70 R13
    Ewentuell Heckklappendämfer und K&N Tauschluftfilter,Gruss Stephan aus Berlin

  • Habe noch eine rote Hekklappe der rest ist verkauft.hatte ich dir aber geschrieben wenn du interesse hast dann rufe mich an Tel.nummer hast du.

  • heckklappe hab ich mir heute aus Dessau geholt ;)


    Ich bräuchte noch alles in rot vom Super S, da sagtest du du hättest was, aber nun sei es leider verkauft, also such ich weiter ;)


    Auch und vor allem die Sitze :)