200sx RS13 bj.93 Stage 2

  • hollla,


    ich denke ich werd mich in nächster zeit schon wieder von meinem trennen vll. ggf steht mal was neueres an bald wo ich mir nen kleinen traum erfüllen kann ;)


    zu den daten:


    Nissan 200SX RS13 bj. 93
    199000km auf der uhr
    ~110000 km aufm motor
    +good:
    motor vor 800 km neuer lager komplett, KW vermessen, kompletter dichtsatz unten und oben neu
    motor ist in sehr gutem zustand (verbrennungsbild war super - siehe mein thread)
    T28 lader in gutem zustand eingebaut vor ~1800km
    3" Catback (nicht eingetragen) + leerer oem kat (+unverbaut 3" 180SX screamerpipe, 3" normal knie, 3" downpipe, 3" katersatzpipe)
    neue stage 2 kerzen
    motodämpfer
    stage 2 chip gesockelt (stage1 gibts auch dazu)
    fahrwerk (eingetragen): Koni gelb härteverstellbar + H&R 40/40 federn
    16" Borbet 5speichen felgen in schwarz auf 225er kumho schluppen - 6x Nissan oem felgen mit reifen (davon 4 in schwarz) + 2 ersatzreifen für die 16er zum verheizen ;)
    nen offener pilz is auch drin
    walbro 255l
    VDO anzeigen in der A-säule (öltemp + ladedruck)
    16reihen ölkühler in der front
    getönte scheiben hinten + paar aufkleber vorn
    1x vollschalensitz + schrothgurte


    auto wurde immer gut warm gefahren + nach dem lagertausch auch 500km auch erstmal langsam hochgedreht, auch kaltgefahren/laufen lassen. immer mit super + gefahren und 5w50 öl.


    bad points:
    der lack hat eine kratzerchen und kleine bäulen und sollte mal gut poliert werden (hätte auch noch candy red lack komplett da, der steht zwar scho ne weile, aber sollte noch zu verwenden sein)
    der beifahrer kotflügel is sehr verbäult von einem der vorbesitzer - daher passt das spaltmaß vorn auch net mehr so wirklich (+ der frontträger fehlt)
    rost hat er ... ne kleine stelle am dom, ne stelle an der heckklappe unter dem spoiler und etwas flugrost auf dem einschweissblech am schweller hinten beifahrerseite
    der kaltstartregler funktioniert nicht mehr so richtig - darum muss man die ersten 30 sec beim kaltstart selbst gas geben. danach is alles ok.
    die zündung sollte nochmals genau eingestellt werden / sowie der leerlauf. zur 100prozentigen sicherheit.


    -> ergo optisch verbesserungswürdig... technisch gut :thumbup:


    PREIS: 3650 !VHB!


    hier noch nen video (damals noch mit gewinde) + ein paar bilders (besser kann ich die tage noch machen)


    [video]

    [/video]


    ... *tschuuut tschhuuuut* ... der waynetrain kommt xD