Geplantes Projekt: Heckstoßstange für den N15

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 10.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • @ Ra_le


    Hi , was für Felgen willst du drau papen ??? Ich will auch 17 Zöller bei mir drauf machen ich finde aber nix gescheitest !!!! Und in den grössen 9x17 und 9,5x17 sind nur RH felgen zu bekommen , ich halte aber nix von den Adapter-systemen !!!!



    Mfg
    nismo3011

  • jo jo lass dich überraschen :D

  • Sharper wheels 8,5und 9,5x17 mit 215/40 und 245/35


    haben lochkreis 4x100 also ohne adapter...


    haben kein ABE müssen über einzelabnahme eingetragen werden...





    cu rale

  • Hier ist mal ein Bild von dem Modell!

  • Die sieht ja richtig gut aus !!! :Bier: Aber ich kann die leider nicht bezahlen :heul: !!! und wie sieht es aus mit denn seiten leisten ??? gibt´s davon auch ein bild ???

  • die werden aber noch gebaut, aber so sehen die aus!

  • :Big: Hey Stoffy!


    Sieht echt cool aus die Schürze. Schön das es noch Individualisten gibt.


    Baut ihr die dann auch für Almikollegen ohne Nummernschildeinlass. ??? Ist echt scheiße dass ich im Moment kein kleingeld habe. Könnte ich die denn auch noch nächstes Jahr bei dir Ordern oder machst du es einmal für 10 Leute?


    Bis dann

  • die Teile können jederzeit bestellt werden

  • Mhhh, wie siehts bei der Schürze mit Problemen mitn ESD bzw. Endrohr aus ? Hab nen Supersport mit 2x90 DTM drunter. Die gucken ein ganzen Stück vor. Würd ich das bei der Schürze auch hinbekommen ?


    mfg

  • Also wenn die Rohre da durch passen würden , würd ich 100% eine nehmen.


    mfg

  • @ stoffy :
    Die sieht ja auch ganz gut aus, aber ich wollt wenn dann eigentlich die hier am Anfang gezeigte Stoßstange haben. Außerdem wollt ich die Rohre am linken Rand laßen also an der Stelle wo auch mal der Orginal ESD war.


    mfg



    Huch merke grad ja das is ja die Stoßstange nurn bissel verändert.
    Wird die nun (falls sie gebaut wird) mit oder ohne Nummernschildaussparung gebaut ? Kann ich die beiden DTM Rohre auch an der Seite "rauslassen" ?
    mfg

    Jetzt erst recht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rider ()

  • So wie hier dargestellt geht sie in Serie.
    Weil ja die meisten ihr Nummernschild am orginalen Platz haben.
    Soll die Nummernschildaufnahme in die Heckschürze muss er das selbst machen oder gegen Aufpreis mach ich es.


    :spring:

  • Mahlzeit!


    Fragen über Fragen :


    1. Geht die Stoßstange nun in Produktion ?
    2. Ist nu eigentlich das Renngitter schon mit verbaut ?
    3. Bekomme ich nu meine 2x90 DTM Rohre an der Seite durch (also nicht in der Mitte), wo auch der Orginal ESD sitzen würde ?
    4. Was würde mich es mehr kosten wenn du die Nummernschildaussparungen reinmachst ?
    5. Siehe Erstens :)


    mfg

  • sieht ja echt genial aus, aber zu dem preis? 200 wären das maximum. Weiss denn jemand wo ich ne schöne Heckschürze krieg?