Wie tief n15

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SteveXP
    Hier mal ein Vergleich einiger Fahrwerke:


    Um sicher zu gehen dass du genug Federweg hast, kannst du Vorne die Federwegsbegrenzer um 2 Ringe kürzen. Wie gut die Seriendämpfer das mitmachen kann ich dir nicht sagen.


    wo hast du das denn her?


    ich mach das mal in die datenbank! ok?

  • MAg vielleicht nen bissl sein. Aber nicht so extreme wie aufn PIC. Kann ja auch am Hersteller liegen, das die so unterschiedlich sind..

  • Deine tatsächliche Tieferlegung bekommst du wenn du den Abstand zwischen Kotflügel und Radnabe misst und mit der Serien höhe vergleichst.
    Beim Serien Fahrwerk ist dieser ca:
    VA 38,5cm
    HA 35,5cm

  • Zitat

    Original von SKAlmera
    Hier mal 35 35


    finde des recht gleich hoch


    haste nachm aufbocken durchgefedert? :stichel:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Hier mal 35 35


    Sag mal liest du überhaupt die Beiträge auf die du Antwortest!?? Direkt über deinem Beitrag hab ich dir geschrieben wie du deine Tieferlegung misst. Und da der Almera im Serien zustand vorne ca 3cm mehr Luft zum Reifen hat als hinten sollte dir klar sein dass das auch bei 35/35 nicht anders ist.


    Ich hab mal eine Fotomessung gemacht: dein Almera hat eine Tieferlegung von 59/31.
    Mit den richtigen Reifen sieht das richtig gut aus! :D


    Dass die Abweichung zu deinen 35/35 so groß ist wundert mich aber auch. Evlt hast du vorne Vorfacelift-Dämpfer drin? siehe:
    http://www.nissanboard.de/niss…_Fahrwerk-Almera-N15.html

  • @ SteveXP: Sag mal liest du überhaupt die Beiträge auf die du Antwortest!?? Direkt über deinem Beitrag hab ich dir geschrieben was ich für Dämpfer habe ;( ...


    Jaja, so ist das ;)
    Und ich habe die passende Tieferlegung für die Dämpfer :P


    Zwecks messen... hab ich nicht gemacht :clown: :clown:


    @ Siccario: Mehr oder weniger, 15m zum Parkplatz halt gefahren(bissl hüglig, siehe Foto). Sollte das soviel ausmachen? wird sich nicht viel setzten denke ich, oder? Lass mich auch gern belehren. :)


  • ja das sollte eig schon ausreichen, aber 1cm oder mehr kann das schonmal ausmachen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....