Novembertreffen Bowling

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • nächsten monat am 21. november wäre bowling auf dem plan


    was haltet ihr davon wenn wir in schindellegi bowlen gehen und danach richtung hock-ybrig essen gehen wo wir schon mal waren??? glaube seppel's pizzeria heisst das, oder so...


    wer würde alles kommen???


    sollte es sage ich mal 2 - 3 wochen im voraus wissen wegen der reservation im bowlingcenter. die sind immer ziemlich gut ausgebucht.


    ich würde auch die reservation / organisation übernehmen ;)


    mfg reto

  • Septembertreffen :mmmm: :mmmm:



    melde mich ab ( Pikett) :heul: :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Gute Idee!! Aber mach doch aus dem Septembertreffen ein Novembertreffen und dann passt das!!!!! ;)
    Ich wäre dabei!!!
    Das Rest wäre dann dieses hier:


    Horat und Seppel's Pizzeria
    Oberibergerstrasse 40
    8842 Unteriberg


    Postfach 124
    8842 Unteriberg
    Tel. 055 414 16 16

  • Wäre es nicht besser, dass Treffen am Sonntag zu machen.
    Habe viel Arbeit in meiner Werkstatt.
    Sabi Arbeitet auch immer Samstags bis 17:00.
    Und Grell`s sind bis mitte November im Outback bei den Kangurus.


    Gruss MArco

  • einfach wenn wir am sonntag bowlen gehen kommen wir wahrscheinlich nicht mehr essen. wird sonst zu spät :sorry:

  • Sonntag wäre ich dabei.


    Essen gehört dazu finde ich, wenn wirs zeitlich gescheit planen dann sollten es alle schaffen bis 11 zu Hause zu sein wenns den nötig ist... Mehr als 1 Stunde Weg hat von Schindellegi aus niemand, hoffe ich?


    So mal grob geschätzt: 1500 bowlen und 1800 im Restaurant dann sind wir bis 2200 bestimmt fertig und wer will kann gehen oder noch sitzen bleiben... Tönt das ok?

  • Also Leute. So kann ich unmöglich ein Treffen organisieren. Ich müsste schon wissen wer kommt und wer nicht.


    Ich müsste bis Mittwoch 11. November nächste Woche Bescheid haben wer kommt und wer nicht. Hoffentlich reicht das auch noch zum Anmelden. Also bitte gebt Bescheid. Danke!!!


    Angemeldet für Sonntag 22. November mit Essen:
    - Steffi
    - Reto
    - Küde
    - Raffi
    - Päde


    Angemeldet für Sonntag 22. November nur Bowling:



    Abgemeldet:
    - Jerome
    - Hänsel (Pikett)




    EDIT: "9." Mit "November" ersetzt ;)

    Spirit of Brämsstaub...

    2 Mal editiert, zuletzt von tide ()

  • lso Leute. So kann ich unmöglich ein Treffen organisieren. Ich müsste schon wissen wer kommt und wer nicht.


    Ich müsste bis Mittwoch 11. November nächste Woche Bescheid haben wer kommt und wer nicht. Hoffentlich reicht das auch noch zum Anmelden. Also bitte gebt Bescheid. Danke!!!


    Angemeldet für Sonntag 22. November mit Essen:
    - Steffi
    - Reto
    - Küde
    - Raffi
    - Päde
    - mäni


    Angemeldet für Sonntag 22. November nur Bowling:



    Abgemeldet:
    - Jerome
    - Hänsel (Pikett)




    EDIT: "9." Mit "November" ersetzt ;)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ach mann. immer diese doofen datums. der 9. ist wohl nicht der november :D :D



    Angemeldet für Sonntag 22. November mit Essen:
    - Steffi
    - Reto
    - Küde
    - Raffi
    - Päde
    - mäni


    Angemeldet für Sonntag 22. November nur Bowling:



    Abgemeldet:
    - Jerome
    - Hänsel (Pikett)