Qashqai Schutzecken für Frontschürze

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BoBtimal.

  • hi zusammen


    is hier jemand im forum der an seinem qashqai die schutzecken für die frontschürze verbaut hat ?


    nissan teilenummer: KE610-JD010 .


    finde die teile machen die frontansicht des qasqai bulliger kann sie mir aber in natura schlecht vorstellen , auf meiner suche in der galerie hab ich nix gefunden und auch über bei google bildersuche kommen nur eher unvorteilhafte bilder .

  • Hallo,
    habe meine neben meine Waschdüsen angebracht.


    Schau mal in meiner Galerie.



    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • hi danke für deine antwort aber solche schutzleisten meine ich nicht . kopier mal die art.nr. in google und wähle die option bildersuche is gleich eines von den ersten . sind die grauen schutzecken unter dem stossfänger .