Canon EOS 450D EF-S 18-55 IS Kit Top Zustand OVP + Rechnung & Garantie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Verkaufe hier meine neuwertige Canon EOS 450D Spiegelreflex-Digital Kamera samt Objektiv. Rechnung vom 8.12.08 sowie Restgarantie sind auch vorhanden.
    Habe die Kamera immer gut gepflegt und das sieht man auch am Zustand. Keine Kratzer, keine Abnutzung. Alles in allem in einem Top Zustand.
    Die Kamera hat viele Auszeichnungen bekommen und auch ich bin immer zufrieden gewesen. Auf der Kamera ist die neuste Firmware installiert.
    Falls gewünscht erkläre ich wie man sogar Videos mit der 450D am PC drehen kann.


    Übersicht:


    http://www.canon.de/For_Home/P…al_SLR/EOS_450D/index.asp


    Technische Daten:


    http://www.canon.de/For_Home/P…OS_450D/index.asp?specs=1


    Zum Lieferumfang gehören: Canon EOS 450D, Objektiv EF-S 18-55 IS , Canon Li-Io Akku , Akkuladegerät, Netzkabel, USB Kabel, Videokabel, Trageriemen, Software.


    Außerdem ein GGS LCD Glas-Protektor aus Echtglas, hauchdünn und 6fach vergütet.


    Ich könnte hier jetzt noch einen Roman zur Kamera schreiben aber das lasse ich lieber. Falls es Fragen gibt einfach anschreiben.



    Preis: 425 € VHB

  • Hätte einerseits schon Interesse..


    jedoch hatte bei uns der Metro (großhandelsgeschäft)
    die EOS 1000D da für 490 Euro .. die Nagelneu ...

  • Zitat

    Original von Klein_Nismo
    Hätte einerseits schon Interesse..


    jedoch hatte bei uns der Metro (großhandelsgeschäft)
    die EOS 1000D da für 490 Euro .. die Nagelneu ...


    Metro kenn ich :D


    Das wäre ja auch "nur" eine 1000D. Aber die ist natürlich auch sehr gut.
    Canon halt. Wie gesagt ich lege die Rechnung bei und Garantie
    ist auch noch drauf. Die Kamera sieht aus wie Neu. Behandle meine
    Sachen immer sehr pfleglich.


    Was würde dir denn preislich vorschweben?

  • Zitat

    Original von Alex-Hugo
    wie viele auslöser hatte die kamera schon, wäre interessant


    Stimmt. Da müsst ich mal bei den aktuellen Bildern gucken. Hab die Kamera auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soll ja jeder seine Einstellungen machen.


    Also sind so ca. 7500