Scheiß Schnee ,hätte fast 2 Unfälle gehabt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja die Jugendlichen!^^


    Nee mal im Ernst! Parkplatzdriften um das Auto kennen zu lernen?? ?(


    Wer schonmal Blitzeis auf der BAB hatte und da heil wieder rausgekommen ist wird mir zustimmen das sich das Auto bei 100km/h völlig anders verhält als bei 10km/h aufn Parkplatz.


    Das mal dazu. Bei Glätte ist ruhige Fahrweise angebracht und das man immer mit Fehlern von anderen rechnet. Und ob ABS oder nicht is eigentlich egal. Denn ich kenne kaum einen der ohne ABS besser bremst als mit. Bei wiedrigen Verhältnissen is ABS immer im Vorteil. (Außer man hat noch ESP :D)



    Die Idee mit dem Fahrsicherheitstraining unterstütze ich auch! Ist ne echt sinnvolle Sache!