VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Wenn du wüsstest :D
    [SIZE=7]*das Krause Gen bei ihm wohl noch nicht eingesetzt hat ...Spätzünder*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Stadik
    Wenn du wüsstest :D
    [SIZE=7]*das Krause Gen bei ihm wohl noch nicht eingesetzt hat ...Spätzünder*[/SIZE]


    :finger:

  • samma mädels...was würdet ihr davon halten, wenn ich mein dach auch noch schwarz matt mache? bin mir nicht ganz sicher....

  • LASS ES! mach die haube endlich silber! um ehrlich zu sein würde es nur nach bastelei aussehen,als wenns geld nicht reicht.und bevor du dran denkst dein dach farblich zu ändern,mach deine haube erstma ordentlich,ohne schleifspuren. klinkt hart,ist aber so.sorry.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    samma mädels...was würdet ihr davon halten, wenn ich mein dach auch noch schwarz matt mache? bin mir nicht ganz sicher....


    Würd ich mir auch sparen ;) Sieht sonst nur nach Baustelle aus. Spar dein Geld und mach was vernünftiges aus deinem Auto :eieiei2:

  • So Markus... ich glaube die Resonanz ist einleuchtent ;)

  • Juhu



    Sach mal gross Andy könntest du mir den Link reinstellen wo mann die Fotos bearbeiten kann?


    Sonst alles klar bei euch Jungs?


    LG Jessi

  • Jo bei uns ist soweit mal allet tutti, man glaubt es kaum doch alle Autos laufen und freuen sich auf Samstag :P



    @ Majus: So schlimm, hab hier noch nen Knüppel der sollte es auch tun :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Jo bei uns ist soweit mal allet tutti, man glaubt es kaum doch alle Autos laufen und freuen sich auf Samstag :P



    @ Majus: So schlimm, hab hier noch nen Knüppel der sollte es auch tun :D


    :D...knüppel auf den sack oda wie? :D



    @ jessi...danke für den aufkleber:):):)


  • Das Video vom Sonntag im Kopf hab ( Sack und so ) :lachwalzen: :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • habsch was verpasst???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • alter rene!..alzheimer? du hast darüber mitgelacht;)...schau doch mal deine videos uff deinem handy durch;)

  • Zitat

    Original von Püppi
    Danke Andy... =)



    Bitte Marcus... :D


    Hab ich an den Diggen abgeschoben, also gebürt der Dank ihm :D