VOLLLABER-ECKE des NTB 2010...

Es gibt 622 Antworten in diesem Thema, welches 65.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.


  • Tja Eierhals... das mit dem Geld + Frau nimmst du doch grad wahr :finger:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ruhe, ich schon dem Club der geächtetet männer beigetreten bin, hab gehört du hälst da vorträge :finger:

    So liest sich das besser :D

  • :hi:


    Wie war den jetzt Xs-carnight?


    Sorry aber wir werden dieses Jahr auf kein treffen mehr fahren können, weil es finanziell auch nicht so toll aussieht!
    Und ausserdem nimmt mich die arbeit im moment ganz schön ein!


    LG Püppi


  • XS war schon heftig, extrem viele Autos auf doch begrenztem Raum :D Und wer kennt das von uns nicht mit dem Finanziellen......... ;(

  • :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
    ...und das gb ist ja mal dezent befüllt..und die schreibweisen..ooooh backe..bei nen bissl killah is der junge ja schon :lachwalzen: :lachwalzen:




    ACHTUUUUUNG!!!!
    ..andere sache jetzt mal


    wie siehts´n aus, wenn wa ne kleine weihnachtsfeier dies jahr machen und diese im sinne eines GoKart ausflug machen? also nich nur 15 min fahren, sondern son richtiges rennen halt....


  • Ich fand den Heckscheibenspruch am besten :lachwalzen: :lachwalzen:


    @ Weihnachtsfeier, klar warum nicht :D Dann kümmer dich mal um ne günstige bahn und sag mal was zu den Preisen :wink:

  • ja bei den spruch musste ich dann auch unter meinem stuhl wischen :D



    @weihnachtsfeier:


    hast gehört rene...kümmer dich drum! :D :D :D


  • Das habe ich jetzt nicht anders erwartet :uzi: