Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • So mach es mal fest.....


    31.3 -- 22Uhr bei ATU


    denke ist für alle o.k.
    und denn schauen wir mal.....


    l.g. die tina

  • alles klar,dann ists ja geregelt würde ich sagen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • 22uhr?..hmm...also ich wäre für ne runde früher gewesen..:(...weil sicher ist sicher :P

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    22uhr?..hmm...also ich wäre für ne runde früher gewesen..:(...weil sicher ist sicher :P


    wenn alle pünktlich 22 Uhr da sind, dürfte es gehen ;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    22uhr?..hmm...also ich wäre für ne runde früher gewesen..:(...weil sicher ist sicher :P


    Schließe mich majus an und er gibt allen ein Milchshake bei Mäces aus wegen der langen warterei :eieiei:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    nach der fahrt dahin, muss ich die Hose wechseln weil ich mir vor aufregung eingenässt hab;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    nach der fahrt dahin, könnt ihr euch den milchshake bei mir selber zapfen;)


    ich nehm dich beim Wort :smileysex:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    22uhr?..hmm...also ich wäre für ne runde früher gewesen..:(...weil sicher ist sicher :P


    Hmm...denn fahr du doch vor, und halte nen paar plätze frei.....

  • nee is ja auch doof...will ja, dass wir dann gemeinsam als club einreiten...kommt besser:D

  • Ich zieh rene Ne Warnweste an und ne Leuchte uff`n Kopp dann macht er den Parkplatzeinweiser :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ich zieh rene Ne Warnweste an und ne Leuchte uff`n Kopp dann macht er den Parkplatzeinweiser :D


    kannst alleeene machen,ich bin mit autofahren beschäftigt du fußgänger.deine idee,dann setz es ma um. :finger:


    damit keiner weint: 21:30uhr bei ATU?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • jaaaaaaaaa:)...ich bring dann auch "mensch ärger dich nicht" mit...um die langeweile zu vertreiben:D

  • so,bleibt bei 22uhr ATU! mario und andy werden mitgenommen,wird morgen geklärt.wer früher fahren will,währt früher.aus ende.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    jaaaaaaaaa:)...ich bring dann auch "mensch ärger dich nicht" mit...um die langeweile zu vertreiben:D


    wie, wolltest du nicht schon früher hin???
    aber dann spielt keiner "mensch ärger dich nicht" mit dir, wa???


    genau, 22 uhr bleibt.....

  • Juhu Jungs und Mädels! :D


    Na allet fit im Schritt? :Sex:


    Sehen uns ja nachher um 22:00 bei atu!


    Bis später denn :hi:

  • Oh ein seltener Gast :wink:[SIZE=7] *sich verbeugt und ausm Fenster springt um Ferero Küsschen zu holen*[/SIZE]