200SX (S13) Schlachtung zu dumping Preisen!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Aaaaaaaaaaalso nach ewigen gezeere mit der Spedition nun endlich eingetroffen.


    Unfallfrei also alle Teile ohne dellen und Kratzer!


    Nissan 200SX (S13) alles was ich nicht selber brauche ist zu haben und Preisbeispiele gibts ab jetzt....



    Getriebe ca 200.000 km 30,-€!


    4 Serie Alus ohne Bordsteinschäden (eine Abdeckkappe fehlt) für 30 Euro!


    Tacho für 30,-€ !


    Lenkstock mit Schlüssel 15,-€ !


    Differential 50,- € !


    Kotflügel, Motorhaube, hintere Stoßstange (ohne Kennzeichenmulde) je 20,-€!


    Scheiben egal welche je 10,-€ !


    Aussenspiegel je 15,-€ zusammen 20,-€ !


    Türen je 20,-€ !


    Heckklappe (nur noch was für Kenner die Deutschland Aufkleber verdecken jeweils das Loch) 10,-€ ! .


    Fahrwerk Serie komplett 50,-€!


    Scheibenheber je 20,-€!


    Scheinwerfer je 25,-€ inkl. Stellmotoren!


    Kompletter Kabelbaum 30,-€!


    Der Formhalber gerne die Karosse (völlig leer dann) für 20,-€ (Schweller durch und auch im ganzen Zustand Note 4.



    alle Preise exkl. Versand! Abholung immer gerne Standort ist Dresden!


    Ich habe sicher viel vergessen schreibt einfach was ihr braucht und ich sag euch ob ich es abgeben kann und was es kostet!

    Einmal editiert, zuletzt von Zündi ()

  • Ich hätte gerne den Kotflügel Fahrerseite...


    Klär noch mit nem Kumpel ab ob der mir Teile mit bringen kann von dir oben.
    Dann käme eventuell noch die Heckstoßstange dazu.


    Kannst mir ja per PM schon mal deine Kontodaten schicken und vielleicht nen komplettpaket Preis machen wenn die Stoßstange mit bei is :stichel:

  • So: Felgendaten gibts morgen bin da ab früh in der Halle sind halt die Serie Alus könnte man auch mal googlen denk ich? Mach ich dann gleich mal.


    Fotos von der Karosse dann auch gleich morgen ab Nachmittag dürften sie drin stehen. Ist soweit noch fit nur eben Schweller durch Unterboden hab ich mir noch nicht angeschaut.


    Ähm ja und der Herr mit dem Kotflügel hat Post ;)

  • So


    Hinterachse ist verkauft


    Tankdeckel verkauft


    Scheibenwischer Beifahrer komplett verkauft


    Fensterheber Schalter Fahrerseite verkauft

  • Also Felgen größe 4 Loch - 114,3 - 15 Zoll aktuell bereift mit 195ér


    Und nun noch die gewünschten Bilder. Wer bestimmte Teile sehen möchte bitte melden Bilder werden dann so schnell wie geht gemacht.


    Ansonsten wie man sieht der übliche Rost aber ich denk mal für Reparaturbleche vorallem Radläufe und so ist die Karosse noch gut zu gebrauchen. Will ja auch nur 20 Euro dafür :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zündi ()

  • Hi,


    gibt es die Karosse bzw. noch Teile? Den ich suche den Getriebehalter hinten. Und ich benötige den hinteren rechten Radlauf (wo ein Spitzlappen hängen könnte) Bis zum schwarzen Strich hoch und mit ausreichender Länge nach hinten.


    LG