Hallo Leute,
habe mich jetzt eine ganze Weile durch das Forum durch geklickt und alle Beiträge zum 200 SX überflogen. Habe mir heute einen angeschaut und er hat mir eigentlich gut gefallen. Ist ein Bj 91 mit 100.000 km in guten Zustand. Hat aber noch den orig. Turbo!! Soll ca. 3400 Euro kosten.
Habe folgende Proble aus dem Forum entnommen:
Bremse vorne, Radlager verschleißen starkt, stimmt Bremse vorne war zielich runter
Rost B-säule unten, muß ich noch schauen
Rost am Heckspoiler, muß ich noch schauen
Turbo Haltbarkeitsprobleme und Nachlaufen, Warmlaufen
Motorleerlauf, Luftmassenmesser
Habt Ihr mir sonst noch Tips?Wie ist das Intervall für Zahnriemenwechsel?
Was heißt S 13?
Habe vorher einen Porsche 944 Turbo gefahren? Ist der 200 SX Vollgasfest, d.h. wenn alles warm ist, kann man auf der Autobahn mal ne Stunde richtig Gas geben?
Bin dankbar für alle schnellen Meldungen, da ich etwas Zeitdruck habe...