Der Anfang

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 23.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • So Nissan-Freunde habe mal wieder langeweile gehbt und bischen was gebastelt ....


    Hab meine Rückleuchten schwarz gemacht und Umgebaut ....
    Kann mann auch alles auf den Bildern sehen =)

  • FL-Rückleuchten in Wagenfarbe und innen und außen Stand- und Bremslicht sieht eh immer gut aus :perfekt:
    Macht sich doch alles gut :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Jo stimmt schon macht viel aus =)


    Ma schauen was ich als nächstes mache =)


    Weiße Felgen bin ich schon bei angefangen aber noch nichts weiter gekommen ..... xD

  • ja schweller fertig machen mensch ;D die liegen doch schon da :D

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • So Nissanfreunde habe mal wieder nach langer zeit etwas gemacht und möchte euch hier mal ein aktuelles bild posten ....


    Was noch gemacht werden soll ....
    Tieferlegen, Unbedingt nen Magnaflow!!! Wichtig :) ,Seitenschweller, und hinten etwas breiter =)


    Aber genug jetzt hier die pics....

  • ich würd eher sagen, es ist ein bisschen to much...


    der haubenbra macht das gesamtbild auch zu nichte...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Ich denke eher, dass es das Haubenbra ist, was weder zum Lack noch zu den weißen Aufklebern passt. Auch die Golf 3 GT-Lippe als Heckdiffusor sieht irgendwie etwas fehlplatziert aus. :tml:


    Ich erkenne Stilelemente verschiedener Tuningphilosophien, aber es ist einfach zu viel gemischt, weder Fleisch noch Fisch. Mit den Decals und dem 2-Tonefarbkonzept geht es schon etwas in Richtung Asiabitch, aber die Ballonreifen mit weißem Schriftzug sowieso das Felgendesign erinnern an den Mantastyle der späten 80'er. Die Scheinwerferblenden und der Kenwoodaufkleber sind irgendwie als Hommage an die 90'er einzuordnen.


    Nicht übel nehmen, aber das ist gerade das, was mir so einfällt. :Bier:



    Die Scheibentönung würde ich sogar weglassen. Könnte alles in allem gänzlich "too much" werden.