Aschenbescherbeleuchtung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera-Lpz.

  • Hallo Jungs,


    ich mal ne Frage an euch weil ich mir nicht ganz sicher bin!
    Ich will an die Aschendecherbeleuchtung zwei weitere Lampen anschließen das is ja auch nicht das Problem!
    Aber: ich hab mir bei conrad nen Kippschalter gehohlt der bis 3 A verdrägt und bin jetzt nicht sicher wie viel über den Strang geht!
    Kann mir aber nicht vorstellen das, dass mehr als 3A sind!


    Kann mir mal bitte jemand ein Aussage dazu geben!?


    Danke im voraus Micha

  • hab zwar keine ahnung, aber...wieso misst du nicht mit einem Ampere-/ Multimeter?
    gibt bei conrad auch recht billig... :D

    :spring: Freedom is just another word for nothing left to lose... :spring:

  • Hobbes hat recht, ich würde das auch kurz nachmessen. Aber ich denke nicht das das mehr als 3A sind. sind eher 0.5A oder so


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Vergiß Conrad, sind viel zu teuer.


    Versuchs über Reichelt.de, habs bei nem Transistor gemerkt; Conrad verlangt 3,xy EUR, Reichelt verkauft denselben für 0,75 EUR.


    Nur ein guter Tipp, kann sein, das Conrad Aktionen macht, wo du das Zeug billiger bekommst, auf der sicheren Schiene fährst du, meines Erachtens nach, bei Reichelt.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • vergiss conrad - viel zu teuer. reichelt dagegen ist wirklich ok.


    zum thema: 3a fließen da auf keinen fall, wenn du LEDs nimmst schon gar nicht. nen kumpel hat da in seinem corsa noch die leseleuchten, innenraumleuchte und schminkspiegel angeschlossen.


    alternativ kannst du es auch noch an die beleuchtung des handschuhfachs klemmen!

  • Alles klar dank euch für die Antworten mir ging es ja auch nur darum das der Schalter das packt!
    Der verträgt nämlich nur 3A!


    Aber auf's Durchmessen hätte ich auch kommen können Multimeter hab ich ja da!


    Danke an euch


    Mfg Micha