Einen Nissan (was auch sonst?!)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wicket.

  • Da bei meiner Nixe im April der TÜV abläuft und das Autochen ziemlich fertig ist muss ich mich jetzt langsam um einen Ersatz bemühen.


    Ich suche nun also ein günstiges Exemplar aus dem Hause Nissan (weil was anderes mag ich einfach nicht mehr haben).


    Kleinere Mängel stören mich nicht weiter.


    Anforderungen hab ich aber trotzdem:


    - Fahrbereit sollte es schon sein
    - TÜV bis 2011 (damit ich erstmal meine Ruhe habe)
    - max. 500€ Kaufpreis
    - mind. 90 PS fänd ich schon ganz gut (ein Micra würd mir auch schon mit 70 PS reichen)


    Wenn also einer die nächsten 3 Monate ein Auto zu verkaufen hat was diesen Anforderungen entspricht, so gebt mir bitte bescheid :D

  • Wenn ich etwas rein bekomme sag ich dir bescheid.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ok, fürn bissl mehr Geld hätt ich auch was


    Nissan Sunny 1,4 5 türer.
    2. Hand Scheckheft
    89.500km
    Servolenkung
    Alu Felgen
    TüV 09/2011


    Rein stecken musste nix
    Preis 1.400€

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • is ja wirklich nett gemeint und der Almi ist auch schick aaaber ihr kennt die Vorgeschichte nicht:


    Ich fahre zur Zeit einen 100NX GTi auf dessen TÜV-Ablauf ich schon sehnsüchtig warte da ich den Motor incl. Bremsanlage etc in meinen geliebten B12 bauen will.
    Zumindest ist das mein Projekt für 2010.
    In dieser Zeit hab ich dann 2 nicht fahrbereite Autos und deswegen brauch ich nen Ersatz um mobil zu bleiben.
    Ab Sommer 2011 will ich dann B12 SR20DE fahren (sonst würde ich mir die Mühe mit dem Umbau ja garnicht machen)
    Das heisst ich brauche wirklich nur ein Auto das bis nächstes Jahr hält und evtl (wenn mir das Auto ein bisschen ans Herz gewachsen ist) dann für die kalten Jahreszeiten.
    Und als Winterauto reicht mir eine 500€ Schüssel