P11 GT Teilledersitzausstattung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reggie.

  • Würde in ca. 2-3 Wochen meine komplette Teilleder Sitzausstattung anbieten:


    betrifft Fahrer und Beifahrersitz inkl. Konsolen und die Komplette Rücksitzbank inkl. dafür benötigte Halter.


    Türpanele sind alle 4 auch noch vorhanden, allerdings ist die der Fahrertür kaputt.


    Rücksitzbank ist noch Top, Fahrer und Beifahrersitz sind aber schon ein wenig mitgenommen... bieten aber noch guten Seitenhalt.


    Wer also interesse hat soll sich melden. VB 250Euro.


    Ich würde dann auch bis zu einem Umkreis von ca. 200km je Strecke gegen Bezahlung liefern.(Nachabsprache). Wohne 53940 Losheim.



    Bilder folgen.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • So hier die Bilder...


    desweiteren hab ich immernoch nen K&N für den P11 und nen GT Heckspoiler rumliegen, wer interesse hat.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • würdest du auch nach ÖSterreich versenden ? wenn ja würde ich sie nehmen !

  • Wie kann ich mir das vorstellen ? Schauen dann quasi normale wie Ledersitze aus ?

  • klingt interessant hast du Bilder bzw was soll den der Spaß kosten ?

  • Also versenden is schunma nich... das ich selber liefere is max. möglic... aber selbst das is ganz schön aufwendig...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Weiß net ob die Aufnahmen für die Rücksitzbank die gleiche ist wie bei der limo... aber ich vermute mal ganz stark, das beim kombi keine trennwand drin sein wird.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • So... Fahrer- und Beifahrersitz sind jetzt ebenfalls demontiert....


    wer also interesse an der kompletten sitzausstattung hatt bitte melden... am preis ist ebenfalls was machbar...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D