Und noch einmal Seitenblinker!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moshpit91.

  • Hallo Maxima Fahrer.Könnt ihr mir sagen,welche Alternativen für A33 gibt es?Die Blinker von A32, Almera N15 passen in den Kotflügel wunderbar.Gibt es noch welche von anderen PKWs?Wichtig ist es, dass die Blinker passen und halten ohne kleben den rest kann man löten!!!Ich habe schon hier in Forum gelesen, das die Blinker von Opel Astra G passen,stimmt das?Bitte um Hilfe!Danke!!!

  • servus. an sich müssten die von astra g auch passen...aber mal ganz ehrlich...was willstn mit opel blinkern am maxima? :stichel:

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • Zitat

    Original von Moshpit91
    servus. an sich müssten die von astra g auch passen...aber mal ganz ehrlich...was willstn mit opel blinkern am maxima? :stichel:


    Die Gelben Blinker und Reflektoren in Stoßstangen kotzen mich an,besser Opel Blinker als diese!Wenn ich nichts passendes finde,und wenn ich Zeit habe dann lackiere ich die Blinker und Reflektoren in schwarz. In den 2K-Klarlack ein paar Tropfen von schwarzen 2K-Unilack(einschicht) rein, und dann hast du schon durchsichtigen.schwarzen Klarlack.Natürlich erstmall alles leicht anschleifen und entfetten,dann durchsichtigen 1K-Kunststoffprimer vorspritzen.
    Aber :pol: Das ist scheiße wegen Bullen!Darum erstmal fragen dann machen!

  • hatte einen p11 und hab mir damals die vom nachfolger organisiert und lagen noch rum, ergo hab ich versucht sie in den max einzubauen und sie sie passen, aber nicht die fassungen hab welche, glaub ich,von opel benutzt.


    mfg Dirk

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • also mit lackieren würd ich mich mal zurückhalten...mein dad ist verkäufer bei NISSAN und der meinte ich soll das mit lackieren sein lassen...weilwegen , ist verboten!!!


    hab da nämlich auch schon drüber nachgedacht ;)


    hab grad selbst das problem mit meinen frontscheinwerfern...welche die richtig geil aussehen, kommen aus GB udn die krieg ich hier in D net eingetragen...udn die originalen kosten 250 euro, pro stück (!!!)


    sch**ß TÜV -.-*

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden


  • aber ich denke die Reflektoren darf man lackieren!

  • nein darfst du nicht! sind so abgenommen wie sie sind! dürfen nicht verändert werden

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    nein darfst du nicht! sind so abgenommen wie sie sind! dürfen nicht verändert werden


    ich werde bald durchdrehen!sch...tüv!aber ich mache das trozdem!

  • jo das kannst du gerne tun...aber soblad du in ne kontrolle kommst, und der herr in grün es etwas zu genau nimmt, bekommst du nen mängelschein udn darfst den ganzen mist wieder umbauen...udn das isses echt net wert, oder? ???

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden