17" Alufelgen Dotz Shuriken Gold Edition 4/100

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N!TRAM.

  • moinsen...


    will nix sagen


    aber felge eins sieht nicht mehr wirklich rund aus... die ist doch defekt


    da muss es ordentlich gekracht haben...


    das mit dem reparieren wird nicht so billig... zumal man mal prüfen sollte ob sich dort nicht nen harrriss (schwachstelle in der felge) gebildet hat...


    damit ist nicht zu spaßen


    preis zum preis sag ich nix ,spielt da schon keine rolle mehr

  • will nix sagen, aber die felge hat wie ich geschrieben habe einen schlag abbekommen. Allerding nicht so, dass die ganze Felge gleich auseinanderfällt.


    Ich bin z.B. selber eine ganze Saison damit gefahren nachdem ich die Felge in einer Werkstatt begutachtet wurde. Und ob das reparieren billig wird oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, davon schreib ich ja auch nichts.


    Allerdings ist der Schlag wirklich nicht arg und es wirkt vielleicht nur auf dem Bild so. Ich hatte nichtmal eine große Unwucht (und vorne merkt man das wenn es so wäre)


    Gruß Mike


    P.s. weshalb wird hier jetzt schon ne Andeutung auf den Preis gemacht?
    Antwort per PN bitte!

  • Ist gut jetzt hier.
    Es langt wenn einer was sagt. Da müssen nicht alle das gesagte mehr oder weniger wiederholen.
    :mod:

  • nur kurz nebenbei, lass mal deine spur einstellen, wenn ich richtig schaue ist vorne rechts etwas nicht in ordnung. weil dein profil von reifen 2 an der aussenkannte schon weg ist un der rest noch gut erkennbar.


    ansonsten noch viel erfolg beim verkaufen