---- VERKAUFE Nissan Almera N15-----

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nism.

  • Guten tag,


    ich möchte gerne meinen Nissan Almera N15 1,4 L Verkaufen, da ich nicht mehr auf ein Auto angewiesen bin =). Der Wagen wurde von mir zu jeder Zeit Pfleglichst behandelt. Der Wagen besitzt eine Klimaanlage ( Funktioniert einwandfrei ), eine ZV, D3 Abgasnorm ( 98 Euro Steuern ) und ist Bj. 12/97 einer der letzten VFL! Die Laufleistung beträgt ca. 193000 KM


    Extras:
    - Tieferlegungsfedern der Firma Eibach 30/30 ( März 2010 )
    - Schwarz getönte Scheiben
    - Edelstahl ab Kat VSD von Fox ESD von Remus
    - Komplett auf Facelift umgebaut
    - Sommer und Winter Reifen auf Alufelgen WI: Original SO: OZ 7x15 Sommerreifen müssten bald neu
    - Tüv und ,,AU" diesen Monat neu ohne Mängel ;), wie denn auch sonst!?
    - Domstreben Vorne und Hinten ( Hinten unten ) ( März 2010 )
    - Neue Stoßdämpfer ( März 2010 )
    - Intervallwischer
    - Laguna Lippe


    Es ist natürlich alles eingetragen, bis auf die Sommerreifen!
    Mängel will ich natürlich nicht vorenthalten, und zwar rostet der Schweller auf der beifahrerseite und am Linken hinteren Radlauf, ist jedoch leicht zu beheben wenn man kann ;), ich hatte da jetzt aber keine lust mehr zu! Es sind mehrere kleine Dellen vorhanden und der Vorbesitzer hat mit einem Lackstift Laienhaft versucht auszubessern jedoch nicht offensichtlich, desweiteren geht die Beifahrertür nicht mehr richtig zu?? Sollte aber auch kein all zu großes Problem sein! Der Motor ist trocken und die Ölwechsel wurden von mir immer rechtzeitig durchgeführt!!


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen bei allen fragen bitte PN an mich ich beantworte so schnell wie möglich =) Fotos auf anfrage und sonst seht Ihr Fotos auch in meiner Galerie
    VHB 2000 Euro