Suche für einen Satz OZ F1 Racing 16 Zoll ein Gutachten oder ABE

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackandwhite.

  • Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen?!


    Seit Stunden suche ich ein Gutachten über die OZ F1 Racing Felge 7,5jx16 Zoll. Verbaut war sie als Originalfelge beim Almera Sportline.


    Auf der Innenseite steht folgende Nummer 01511056


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Soweit ich weiss,gab es dafür nie eine ABE,sonder würde schon von Haus aus gleich Eingetragen.

  • Das Problem ist, dass ich ein Festigkeitsgutachten benötige, weil die Felgen auf einen VW LUPO drauf sollen.


    Laut Aussage von OZ haben die keine Gutachten mehr, da die Felge schon etwas älter ist.


    Sollten alle Stricke reisen, muss ich sie wohl verkaufen.

  • Danke Dir für die Info!


    Leider sind auf der Seite nur die Gutachten von 17-18 Zoll zu finden.


    Ich werd noch verrückt!!! So ein Mist aber auch... Gibts hier vielleicht einen User, der das Nissan-Gutachten für die Felgen hat!?