Sitze beziehen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dalaminer3.

  • Zitat

    Original von dalaminer3
    So:


    Zitat

    Wenn man schon versucht frech zu sein, dann sollte man zumindest sich mal die Mühe machen und die Aussage eines Anderen überprüfen. Im übrigen scheinst du nicht genau gelesen zu haben - die Diana Bezüge sind maßgeschneidert, ordentlich verarbeitet und qualitativ auf hohem Niveau. Was daran "dusselig" sein soll, ist mir nicht klar.


    @Flascher: Wollte nicht Frech oder so sein, aber finde Sitzbezüge nicht so gut und für 150€ pro Sitz oder so, bekomme ich schon nen günstigen Sportsitz =)


    Wieso denn 150€ ? Ich schrub ja, 50-100€ pro Sitz je nach Ausführung - und auf die 100€ kommst du auch nur, wenn du das teuerste Leder nimmst.
    Und was genau gefällt dir an Sitzbezügen nicht? Sitzt du in deinem N16 etwa direkt auf dem Drahtgestell? ?(


    Schau mal in meine Galerie.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Hi,
    hab mir grade mal deine Sitzbezüge angeschaut.


    Hatte unrecht. Hatte immer Sitzbezüge aller ATU im Kopf.


    Finde es aber dennoch happisch 50€/Sitz für nen bissel Stoff auszugeben.


    Werde mich mal schlau machen, was es da so gibt.


    Danke


    PS. habe grade mal nen Sitz erstellt. Nen ganz einfachen 2 Farbig. Fahrersitz kostet 120€!

  • Also meine Sitzbezüge (siehe Galerie) haben mich rund 180€ gekostet - für Fahrer- und Beifahrer-Sitz. Hab die nun seit zwei Jahren und die sehen immer noch TipTop aus - eigentlich keine Verschleißerscheinungen. Allerdings müsste ich sie mal in die Waschmaschine schmeißen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Die habe ich gelassen - das war mir dann schlussendlich doch etwas zu teuer. Aber immer noch günstiger als das einen Sattler machen zu lassen.


    Ich war Anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile kann ich sie nur empfehlen. Die sind übrigens auch problemlos bei Seitenairbags nutzbar - haben eine kleine unsichtbare Naht an den Seiten.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Aber wenn sie insgesamt zu teuer wird, las ich lieber die Sitze so, will kein mischmasch, aber vllt wenn ich mal genug geld habe ^^


    lg