Alutec Storm Felgen für P10, P11, N16, w10

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaby..

  • Verkaufe hier vier Alus von Alutec Storm


    Lochzahl: 4
    Lochkreis 114,3 mm
    Einpresstiefe 42 mm
    Mittenloch 66,1 mm


    Laut ABE passend für Nissan Almera N16
    Nissan Primera P10, P11, W10


    Montiere (Sommer)Reifen sind Toyo 195/50 R15 Innenprofil beträgt 6 mm


    Nennenswerte Kratzer oder Bordsteinschäden sind nicht vorhanden, obgleich minimale Gebrauchsspuren vorhanden sind.


    ABE ist vorhanden


    Ich sag mal 200€ VHB

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • hast du mal ein bild, wo die aufgezogen sind bzw, am auto lehnend?


    wenn die noch zu haben sind hätte ich interesse!

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    Einmal editiert, zuletzt von Driver20 ()

  • Felgengröße bzw. Größe der Reifen (und Zustand Alter) wäre interessant zu wissen.


    gruss

  • PUSH


    VHB bedeudetet verhandelbar ^^

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • wenn die in echt auch so gut aussehen wie auf den fotos würd ich die auch nehmen.
    Blöd nur das du 600km von mir entfernt wohnst

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

  • Die Felgen sind in einem 1A Zustand, die reifen müßt ich nochma an den Rändern nachmessen, find aber mein Profiltiefenmesser net mehr, weiß aber net ob das bei den reifen normal ist ( hatte noch nie halbniederquerschnittsreifen :D )


    Versand schau ich auch nochma ob ich ein paar große Säcke finde und die dann so verschicken kann


    MfG

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • Hy Leute!!!!!
    Was ist nun will der Typ die Felgen nun Verkaufen oder nicht???
    Oder sind die schon weg???
    Schaue jeden Tag hier rein...aber es tut sich nix :( :mmmm:

  • Moin, Sry hatte den Kellerschlüssel jemanden geliehen und der den schlüssel verschlampt, ist jetzt erst wieder aufgetaucht, besorge mir jetzt zwei große Säcke und schau was der versand kostet, bist du nur an den Felgen intressiert oder auch an den reifen, müßte aber dann nochma die Profiltiefe ausmessen außen, weil ich keine AHnung habe ob das außen tiefer sein muß bei niederquer, hab mir die reifen nochma angeschaut, die Felgen sind allerdings einwandfrei


    MfG

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • Würde die Felgen auch ohne Reifen nehme...wenn die Nix mehr sind, mache ich neue drauf 8)
    Von mir aus kannst du sie auch drauf lassen die Reifen ,mach es wie du willst.


    Wenn du alles zusammen hast..kannst du mir ja ne PN Schicken mit deinen Bankdaten.
    Und ich werde das Geld Sofort mit Online-Banking rausschicken.
    Meine Adresse werde ich dir dann auch mitteilen :Bier:
    Werde dann mal Bilder Einstellen wenn ich sie drauf habe :perfekt: