[P11-144] Drosselklappe und AAC- Ventil für SR20DE (2.0er mit 103 kW)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neuthie.

  • Hallo,


    heut such ich mal eine FUNKTIONIERENDE Drosselklappe und ein FUNKTIONIERENDES AAC- Ventil (Leerlaufregelventil).


    Die Teile sollen in einen (W)P11-144 mit SR20DE, 103kW/140PS, BJ 2000.


    Wenn die Teile von anderen SR20DE (P11 GT und TS, B13 GTI, N14 GTI, N15 GTI, etc.) auch passen, nehme ich natürlich auch dafür Angebote entgegen!! (kann jemand bestätigen, ob die Teile passen oder nicht?!).


    Freue mich auf alle Angebote sowohl hier als auch per PN :) (Preis bitte gleich inkl. Versand oder Abholung in Leipzig!)

  • Hinweis: lt nissan4u.com passen die Teile vom P11 GT/TS. Alles andere nicht, d.h. selbst die Drosselklappe vom SR20De (131PS) hat zumindest eine andere Teilenummer.

  • @ churchi: Dank dir vielmals für den Hinweis :)


    @ Mario: Danke für die schnelle Antwort, aber ich nehme lieber Teile, die ganz sicher passen :(


    Es sei denn, du nimmst sie zurück, wenn sie nicht passen? Dann könnte man drüber reden, Versuch wär es wert :perfekt: Dann kannst mir ja gern eine PN schicken.

  • Zitat

    Original von mario1112
    Hast PN.


    Dank dir, hab dir direkt geantwortet :)


    @ all: Wenn noch jemand eine NEUE Dichtung für das AAC liegen hat, bitte gern auch anbieten :D Die kann ich bei der Gelegenheit ja auch direkt neu machen ;) (keine Ahnung, was sowas im Zubehör kostet?! Bei eBay gibt' s jedenfalls keine)


    A propos eBay: Wonach sucht man eigentlich, wenn man ein AAC sucht?? "AAC primera", "leerlaufregler primera" und dergleichen brachten leider keinen Erfolg, ich find NICHTS, was bei mir passen könnte :(

  • Dank dir, das hatte ich auch schon gefunden. Ist ja aber vom P11 mit SR20De, also 131 PS. Das möcht ich nicht auf gut Glück bei eBay kaufen... wir zwei machen ja schon den Test, ob die Teile passen :D


    Ich seh aber auch grad auf dem Bild, dass das ganz anders aussieht :( Na ich schau mir erstmal deine Fotos an, Mail ist grad eingetroffen :)