magnaflow

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 11.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heavy.


  • in meinem hohen alter muss man nehmen was man kriegt :O


  • Haha und was sagt deine Freundin dazu??? ;) XD

  • ja und...das lag nur an meinen grauen haaren *sich für sehr sexy hält*

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ja und...das lag nur an meinen grauen haaren *sich für sehr sexy hält*


    Naja sei es drum :)


    Das Mädl hier brauch Hilfe und kein Geschwätze xD

  • Bin gerade bei Magnaflow auf der Seite! Für welchen sollte man sich entscheiden? Double Wall, Single Wall? Für mich sollte es nicht laut sein, ich stehe mehr auf den geilen Sound! Wobei das eine ja nicht das andere ausschließen muss! :D
    Dieser Sound würde mich schon glücklich machen! Sieht doch nach "Single Wall, Straight Cut" aus, oder? Kann man den denn einfach anbauen, oder muss man schweißen? Ein Remus z.B. sieht irgendwie anders aus!

  • es ist doch egal was du nimmst....aus nem kleinen motor kommt nie krach raus

  • wer brauch auch krach?:P


    aber nen ordentlichen sound bekommst du auch aus einem micra;)


    ninchen


    was die aussagen betrifft der gehört da garnicht drunter, das ist natürlich quatsch, denn das ist in erste linie deine sache was du an dem auto machst aber wie wäre es wenn du dein problem etwas veranschaulichen könntest mit ein zwei bildern vielleicht kann man auch aus der ferne etwas helfen?


    @call me


    ich habe einen double wall und der klang nur an das normale rohr angeschweißt schon schön tief und wenn du noch etwas mehr machst bekommst du einen richitg schönen klang aus dem micrich;):)

  • Zitat

    Original von mr_nice


    Naja, und was "guten Klang" angeht... mit 1 Liter? Näh. Nicht für meinen Geschmack.


    Halloooooo? Ich habe 1,3 Liter mit gewaltigen 75 PS!! :D

  • das kommt drauf an wer das macht, bei mir hat das ein clubmitglied gemacht beim erstenmal, da hat das glaube 20€ gekostet:) aber wenn du ein bissel noch investieren kannst, dann kauf dir gleich ein passendes stück rohr dazu das du bis zum ersten flansch gleich eine größe hast:)