Kofferraumgrösse NV200

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ahuman.

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Interessiere mich für den neuen NV200 und wollte mal fragen ob irgendjemand mir die Kofferraummassen in mm und nicht in l geben könnte da ich wissen will ob meine derzeitige Hundebox von 105cm x 110cm hinter die Rücksitze passt ohne diese auszubauen.


    Grüsse aus Luxemburg

  • Die Angaben müsste dir eigentlich ein Nissan-Händler geben können, und ich für meinen Teil würde einfach mal mit der SAUBEREN Hundebox auf dem Hof auftauchen um zu testen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Hallo,
    das würde ich auch gerne tun, aber bei uns in Luxemburg haben alle Garagen in meiner Umgebung nur die Version ohne Sitze im Showroom (Nutzfahrzeug) und können mir nur die Daten aus dem Katalog (eben in l ) geben.