P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 60.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • beim gtir läuft das folgender maßen....der hat ein ventil was den ladedruck aufnimmt...diesen zum stg überträgt...glichzeitig fungiert das als ladedruck regelventil....der ladedruck wird wie bei einem dampfrad über ein PWM signal geregelt!!
    :] also so hab ichs gesehen und gelesen!!!

  • Des is doch schon mal nen nützlicher hinweis ;)
    Jezz brauch nur nochen schaltplan ..
    wo bekommt ma sowas her ?

  • schaltplan für was!?? die ecu geht eh nicht an deinem kabelbaum!!! du hast nen p11! ich hab nen p10 primera aufn hof stehen auf turbo umgebaut!!
    der is bj 96! da passt auch keine vom gt bj 93 rein!! weil NATS!!!!!!!


    und ausserdem sind die anders verschalten was das zündgerät angeht usw!!! da passt nix! der p11 hat nen anderen LMM!! da gehts schon los...die werte passen nich zu dennen im stg vom R!! da haut nix hin...aber nu auch garnix!! dein P11 hat dann noch AGR!! hat dr R net...usw usw usw...lass es!! kauf dir nistune und stimm das auto damit ab!! habs selber bei einigen autos verbaut!!! ES GIBT NIX BESSERES FÜR NISSAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    und die einspritzdüsen...der R hat niederöhmige...der p11...weiss ich nich...wenn de pech hast läuft dein auto 20sek und dann qualmts aus dr ECU und dann hast se verraucht....da gibs sowas nennt sich OHMSCHES gesetz!!!
    R=U/I :wand: :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    Ich habs doch schon drangemacht
    Und des passt ;) ...


    :mmmm:


    Dann kann ich es in meiner abendlichen Müdigkeit auch gerade mit der S13 CA18 Ecu verwechseln. :tml: Einer hatte auf jeden Fall einen viel breiteren Stecker. Ich war mir bis eben sicher, dass es der P11 war, will mich aber nicht um Kopf und Kragen reden.

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    Seit wann hat mein P11 ne AGR ?!
    Is mir neu ?! oO


    Was nich passt wird passend gemacht!
    :D ...



    LASS ES!!! das wird ne kiste!!! wenn de nich mal is agr findest...naja....ich will mich net streiten...aber das hat sogar der 2.0er primera p10...hier dieser 125ps gehhilfen dingens oder sowas....ich glaube der p11 hat das mit sicherheit.....wegen euro 3 usw

  • Der hat schon genug an mir
    Verdient xD ne ich mach jezz alles ma
    Fertig dann zieh ich mir mein ms ma
    Rein und wenns nix wird muss halt doch
    Nistune
    Ran

  • nistune kannsch dir auch verschaffen...hab fast genau so guten kontakt zu matt!!! :D und ich will net so viel dran verdienen wie der ZEX :D :D :D

  • Hmmmm was wird wohl ne Kiste ? Sicher das dein P 10 läuft :P
    Aber wenn du meine AGR findest bekommst
    Als
    Belohnung sogar n bierchen ^^ ...

  • Mit nistune hab ich mich halt noch gar nich befasst ^^
    un des sicher wieder mit sehr viel teuronen verbunden ?

  • gung....der p10 läuft ja schon!! da könntest dir mal nen auge holen mein freund!!! und ob der nu agr hat oder net is mir egal...weil....die motoren zu neu sind und nix mehr taugen...ausserdem sieht der p11 meiner meinung nach scheisse aus!!!! P10 rockt...genau so wie sunny!!! almera is schu wieder hart an der grenze!!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Sicherlich kostet das ein bisschen, aber dafür ist dein Nutzen auch enorm - besonders bei diesem Projekt, wo du sehr viel Abstimmungsbedarf hast. ;)



    das ich net lache!!! das is es billigste freiprogrammierbare was ich je gesehen hab!!! jeder andere mist is min 3 mal so teuer!!! kannst ja bissl sparen!! kaufst das board bei mir...ich baus dir ein....kommst zum abstimmen vorbei...brauchst dir die license für die software net kaufen!! sparste schu mal 200€ :D