Radkappen 15" neu

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BÖHSER ALMI.

  • verkaufe 1 Satz neue 15" Radkappen

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • PREIS???
    :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von BÖHSER ALMI
    PREIS???
    :Bier:


    sorry, total vergessen.
    dachte an 25,- + Vers.
    aber keine ahnung wie hoch der versand wird, da es ja ein bissl größer wird das paket

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Die vom N16 Hast de nicht zufällig noch irgentwo ? :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von BÖHSER ALMI
    Die vom N16 Hast de nicht zufällig noch irgentwo ? :Bier:


    stimmt, die hab ich auch noch. allerdings ist auf einer ein kratzer ca. 0,5x1,5cm groß. der rest ist leider nur verdammt dreckig. :(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Diese such und will ich haben ^^
    schick mir mal ne pn
    :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von Jan_de_Marten
    Der P12 hat aber 16" und nicht 15" ........ muß also von einem anderen Autostammen


    okay, dann weis ich auch nicht von welchem modell die stammen. sind auf jeden fall 15".

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Sind vom Note ;)

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel