[TREFFEN] Vahrenwalder/AWB Treffen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • _______________________________


    Vahrenwalder Treffen
    -Markenoffen-



    - jeden Freitag!
    - bei der ARAL Tankstelle
    - Saison bedingt von April - September


    _______________________________


    Altwarmbüchen Treffen
    -Markenoffen-



    - jeden 2ten Samstag!
    - auf dem REAL Parkplatz
    - Saison bedingt von April - September


    _______________________________



    Wer ist den beim AWB Treff dieses Weekend dabei ???

  • Wie immer anwesend *meld* :wink:

    12 Jahre Primera P10/P11


    - I´m done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • sher fein ^^ treffen um halb 8 anner aral auffer vahre also nich da wo freitags immer was los is sondern die direkt anner abfahrt ??

  • Wäre eher für McD oder BK in AWB ... ist einfacher ;). Treffen uns eh immer dort :Bier: .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - I´m done -

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wäre eher für McD oder BK in AWB ... ist einfacher ;). Treffen uns eh immer dort :Bier: .


    Standart ne... (Nur mal neben bei :D)


    Ich wär ja auch gern dabei aber leider bin ich voll im Streß
    Kurze zusammenfassung (Arbeit,Auto,Wohnung)


    Das nächste mal vielleicht wenn alles klappt & geschafft ist!!
    Ne Hasi... :wink:

  • Kurze Zusammenfassung...


    Es waren beim Szenetreffen leider keine von den angekündigten Leuten da!!


    Gut außer Sascha
    (nicht mitgezählt weil eigentlich ist er immer da)


    Schade eigentlich :(

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    Es waren beim Szenetreffen leider keine von den angekündigten Leuten da!!


    Schade eigentlich :(


    Das ist die traurige Realität ...


    Zitat

    Original von pepe2612
    ich war da aba wo wart ihr ^^ bzw wann wart ihr da


    Hab ja geschrieben, das wir uns vorher bei BK bzw. McD Treffen. Der Sammelpunkt sozusagen ;). Bin davon ausgegangen das der ein oder andere auch anwesend ist :rolleyes: .


    Bei BK gewartet -> keiner da ... :(


    nach 30 Minuten


    Zu McD gefahren -> auch keiner da :rolleyes:


    Bin um ca. 20:20 Uhr auf den Real-Parkplatz gefahren und hab mir dann einen ruhigen Parkplatz gesucht ( k.A. welche Reihe das jetzt war ) ... muss ja nicht neben d. ganzen Golf III Fahrern rumhängen^^ .


    Bin ca. 4 x über den Parkplatz gegangen ... habe aber keinen roten S13 entdecken können ?(

    12 Jahre Primera P10/P11


    - I´m done -

  • ich war auf jedenfall da mit nem kolegen in nem silbernem slk230 wir haben bis ca 2200 gewartet und sind dann wieder wech




    naja das nächste mal dann vllt

  • Zitat

    Original von pepe2612
    ich war auf jedenfall da mit nem kolegen in nem silbernem slk230 wir haben bis ca 2200 gewartet und sind dann wieder wech


    Komisch... :mmmm:
    Wieso hast du dann nicht Sascha gesehen ???


    Zitat

    Bin um ca. 20:20 Uhr auf den Real-Parkplatz gefahren und hab mir dann einen ruhigen Parkplatz gesucht
    ( k.A. welche Reihe das jetzt war ) ... muss ja nicht neben d. ganzen Golf III Fahrern rumhängen^^ .


    Bin ca. 4 x über den Parkplatz gegangen ... habe aber keinen roten S13 entdecken können verwirrt


    Mit dem roten S13 hat sich ja erledigt...


    Aber das mit dem Golf ist wieder cool :lachwalzen:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Tztztz ... böser Sven :stichel: :D


    Martin
    Sollten uns für´s nächste mal absprechen ... dann klappt das auch ;).


    Phil
    Mach mal dicht hier ... sonst haben wir 2 AWB Threads ... und da steigt dann keiner mehr durch :rolleyes: .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - I´m done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Erscheint morgen wer beim Vahrenwaldertreff ???
    [SIZE=7]*vielleicht ein wenig kurzfristig*[/SIZE]



    EDIT:


    Meine Wenigkeit,Sebastian & Schorze sind answesend

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • ...hätte wer lust am kommenden Freitag zum vorletzten (oder war es doch das letzte) Treff dabei zu sein ???