Nebelscheinwerfer für Micra K12

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima Matze.

  • Angeboten werden hier zwei neue Nebelscheinwerfer (rechts und links) für den Nissan Micra K12 - die Nebelscheinwerfer passen nur an Modelle von 2003 - 10.2005...
    Die Scheinwerfer (inkl. Leuchtmittel) sind von Valeo (Artikel-Nr. 088044 & 088045) und haben ein E-Prüfzeichen (was viele der Ebay-Nebelscheinwerfer nicht haben).
    Die Nebelscheinwerfer waren nie im Einsatz, befinden sich noch in Orginal-Verpackung und sind kein China-Schrott, sondern in Erstausrüster-Qualität - Neupreis ca. 120€.
    Ich biete Sie hier für 80€ an (zzgl. Porto).


    Mfg,
    Micha

  • hätte interesse dran!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Hallo,
    ich habe heute erst gesehen das Du auf meine schon älteres Angebot bzgl. der Nebelscheinwerfer geantwortet hast...
    Die Nebelscheinwerfer sind noch da und Du kannst sie haben wenn Du möchtest. Ich hatte damals geschrieben 80€ zzgl. Porto - ich verkaufe sie Dir für 80€ inklusive Porto.
    Wenn Intresse besteht, dann meld Dich doch nochmal per PN oder Mail und schick mir Deine Adresse mit. Ich gebe Dir dann meine Bankverbindung und sobald ich das Geld auf meinem Konto habe gehen die Nebelscheinwerfer per Hermes an Dich raus.


    Mfg,
    Micha

  • ok alles klari machen wir so ja, ich melde mich rechtzeitig. danke sehr.


    mfg matze :pol:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: