Bergrennen Steckborn - Eichhölzli

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.

  • Die Fahrt in den Osten hat sich gelohnt!! Geile Autos, super Event!!
    Petitjeans Z hat einen Hammersound! Nur der Mercedes mit
    dem Formel1 Judd-Motor war noch lauter, von den alten Motorrädern wollen wir gar nicht sprechen :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Die Fahrt in den Osten hat sich gelohnt!! Geile Autos, super Event!!
    Petitjeans Z hat einen Hammersound! Nur der Mercedes mit
    dem Formel1 Judd-Motor war noch lauter, von den alten Motorrädern wollen wir gar nicht sprechen :perfekt: :perfekt:


    Ein perfektes Event. Mit dem Wetter hatten wir wahnsinnig Glück, die Autos waren einfach nur :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:. Gerne wieder!!!
    Eines der besten Bergrennen hier in der CH.