Nissan Almera N16 2,2dCi 136PS nur 65.000km

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Ich bin am überlegen meinen Nissan Almera N16 zu verkaufen.


    Habe mir den Wagen im April gekauft um damit jeden Tag nach Düsseldorf zu fahren. Der Wagen wurde fast ausschliesslich auf Langstrecke bewegt und ist seid April fast 9000km gefahren. Da ich aber fast fertig bin mit der Schule in Düsseldorf brauche ich den Wagen nicht mehr und würde den gerne Verkaufen.


    Daten:


    Erstzulassung September 2003
    2,2dCi mit 100KW also 136PS
    2. Hand
    Klimaautomatik
    Schiebedach
    E-Fenster und E-Spiegel
    Scheckheft geflegt letzte Inspektion vor ca. 5000km WD3 mit Klima, Kraftstofffilter etc.
    4 Neue Reifen keine 3 Monate alt ( Hankook)
    Fahrzeug ist Tiefergelegt durch Eibach Federn 30/30
    Scheibentönung ab B-Säule


    Der Verbrauch liegt bei mir im Schnitt bei 6,5Litern. Bin damit aber auch schon mit 5,5l gefahren.


    Der Lack ist eigentlich in einem Guten Zustand. VL an der Stossstange sind ein paar Kratzer keine Ahnung woher die kommen evtl. kann man die weg polieren, das werde ich aber noch ausprobieren. Siehe Bild


    Innenraum ist auch in einem geflegten Zustand.


    TÜV und AU laufen diesen Monat ab. Wird aber noch neu gemacht.


    Bei fragen einfach PN an mich. Bitte keine Sinnlosen Diskussionen hier im Thread :Bier:


    Meine Preisvorstellung ist 7290€


    So jetzt aber genug geredet hier ein paar Bilder






  • Sind die abgebildeten Alus auch dabei? Welche Größe ist das?
    Sind im Innenraum oder Kofferraum irgendwelche dinge verbaut?Musik usw.?

  • Klar sind die Alus dabei :) sind 16" vorne sind 205/45 r16 und hinten 225/45 r16 sind lackierte giacuzzo Felgen.
    Nein ist kein musikanlage verbaut.

  • So war gestern beim TÜV natürlich bestanden ohne Mängel