TÜV Gutachten für Scheinwerferblenden Primera P11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grady01.

  • Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe bitte.
    Bin am Freitag beim typisieren und habe kein TÜV Gutachten von den Scheinwerferblenden. (vorbesitzer hat es verloren).


    Könnte mir jemand sein Gutachten von den Scheinwerferblenden schicken, dass ich dann umschreiben kann? (eingescant oder irgendwie)
    Wäre mir sehr geholfen!


    Danke schon mal im Voraus!


    LG Grady


  • Schreib du mal ein gutachten um... :lachwalzen:.

  • ich benötige dies ja nur als vorlage,
    wär jemand so freundlich mir seins (kann ja entsprechend zensiert sein vom namen etc her) schicken?


    mir wär sehr geholfen, danke

  • Schwierige Sache, da die Mattig Blenden beim P11 eigentlich nicht Tüvig sind...


    Beim P10 sind die Blenden interessanterweise, gemäss Lichtgutachten von Mattig bzw. TÜV, erlaubt... :mmmm:


    Mein Tipp: Lass die Blenden fürs typisieren weg und später kannst Du sie wieder montieren. 8)


    Bei meinen P11 sind die Blenden schon seit 2006 dran und bisher hat es keinen interessiert. Auch bei der Lischtausbeute ist kein Unterschied feststellbar. Weshalb die P11 Blenden den TÜV Lichttest nicht erfüllt haben, ist mir absolut schleierhaft :wand:

  • danke für die super antwort :)


    hättest du ein gutachten von solchen blenden von den NIssan P10?
    wär mir auch schon geholfen
    ich bekomm meine blenden nämllich schwer runter :D


    LG david