Plasma Tachoscheiben

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe_27_.

  • Hey,
    ich wollt mal fragen ob es eig. auch für den N16 Plasma-Tachoscheiben gibt.
    Ich habe bis jetzt nur welche für den N15 gefunden...


    Dankeeeeeé

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • Die sehen richtig gut aus!
    Wieso magst die zu verkaufen? :stichel:
    Was willst dafür haben?

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • gefällt mir nicht mehr... hab mich irgendwie satt gesehen.
    Außerdem hast du durch den kleinen Trafo der davor is immer en ganz leichtes Pfeifen... man hörts eig nur wenn der motor aus is.


    Naja ich will die Dinger halt nich mehr

  • Ok, na brauch ich nich nur den Tacho rausnehmen, die neue mit der alten Scheibe ersetzen und fertig?
    So stehts nämlich in der Beschreibung..

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • bei den die du dir da rausgesucht hast brauchst du nur die Scheiben austauschen....
    sind aber halt normale Tachoscheiben und keine Plasma....

  • Deswegen ja.. :wow:
    Ich weiß nur nich was daran so schlimm is weils keine Plasma sind.. ???

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • also ich glaube ich werd da mal was bestellen ;) sieht echt gut aus :)


    aber wie is das mit dem umbau der scheiben? dazu muss man doch das tacho auseinander nehmen? und auch die zeiger abmachen?! hab nich so bock das ich was kaputt mache :(

  • bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen, dies gilt für die Produkt und Herstellungsunterschiede, besonders unter Beachtung der Eigenschaften der unterschiedlichen Herstellungsverfahren. Tachoscheiben sind keine Plasmatachoscheiben und Tachoscheiben sind nicht gleich Tachoscheiben.


    Scheiben aus übereinandergeklebenten Folienplott sind natürlich günstiger als Scheiben die im Thermo-Digitaldruck hergestellt werden. haben aber dadurch auch einige Nachteile zu den Scheiben im Druckverfahren.


    beides hat im Anbetracht vom Preis und Möglichkeiten seine Vor und Nachteile die bei einer Entscheidung nicht außer Acht gelassen werden sollten. Einfach mal selbst die Unterschiede genauer betrachten.


    diese Zeilen sind bewusst sehr Neutral gehalten.

    wir sind auch bei Facebook. Forenmitglieder bekommen 10% Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • r4zor77
    Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, die kleine Schrauben zu entfernen ist ja bestimmt kein Problem, aba die Zeiger entfernen? Funzt die Anzeige denn noch? :/

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

    Einmal editiert, zuletzt von Obi*Hörnchen #1 ()

  • ja die zeiger entfernen kann man, kann man auch drehen, man muss sich glaube nur die stellung merken weil sonst das tacho falsch anzeigt ;)


    hatte schonmal nen golf 3 tacho auseinandergenommen, da hat das ganz gut geklappt! aber da es ein nissan is wirste das alles vergessen können, wie immer X(