P11 Sportline

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junior.

  • Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Nachfolder für meinen P10. Bei der Suche bin ich auf das schöne Stück gestoßen.
    P11 Sportline
    Kann mir evtl. jemand was dazu sagen, das Auto steht leider eine ganze ecke von mir weg.
    Ich hoffe es geibt jemanden der mir weiter helfen kann.
    Vielen Dank.
    Gruß Enrico

  • Die Beule ist kein Problem, mich macht die geringe Laufleistung bei dem Namen des Verkäufers stuzig. Kommt evtl jemand aus der nähe und würde sich bereit erklären das Auto mal unter die Lupe zu nehmen, sind 500km von mir, möchte den weg ungern umsonst auf mich nehmen. Wäre mega Dankbar!!!

  • Moin, ich kenne den Händler, der macht fast ausschließlich Export.
    Aber gut warum soll nicht auch mal was brauchbares dabei sein.
    Du darfst nur keine großen Leistungen von ihm erwarten.
    Wenn ich es schaffe, fahre ich nach der Arbeit mal da vorbei.

  • Hab mit dem Verkäufer auch schon telefoniert und mir zusätzliche bilder schicken lassen.
    Der wagen soll erste Hand sein und bis 2004 und 30tkm scheckheft gepflegt. Es wurde der Querlenker gewechselt lt. dem Händler.
    Ich war kurz davor mir ein Zugticket zuholen, und nach Essen zufahren. Leider hab ich ja schon 2 Autos und noch eines dann schmeißen mich meine Eltern zu Hause raus!
    ICh würd auf alle fälle mir das Auto ansehen und auch kaufen!


    Will nicht jemand meine WP11-144 2,0l in silber unfallfrei und super gepflegt? Dann hole ich mir den!

  • So dann werde ich mal Kennzeichen holen, die 450km reiten und hoffen das der schick ist (ja schick ist er :]) Also ob der technisch gut da steht.
    Wäre super wenn Kaio noch ein Feedback geben könnte :perfekt:

  • Eine kurze Frage noch, geht nun ja bald nach Essen :D
    Hat der nicht den verkehrten Grill??? Der Sportline müsste doch ein Gitter haben, oder täusch ich mich?!


    Gruß Enrico

  • Zitat

    Original von Junior
    Hat der nicht den verkehrten Grill??? Der Sportline müsste doch ein Gitter haben, oder täusch ich mich?!


    Gruß Enrico



    Stimmt der Sportline sollte den Gittergrill haben, also die Front mal genauer begutachten ob er nicht mal nen Fronttreffer hatte.


    Was noch fehlt sind die 17" OZ F1 Alus, also dort nochmal nachfragen! Vielleicht hat er ja nur schon die Winterräder oben und die OZ´s liegen im Kofferraum...


    mfg Tom